Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2016, 22:29   # 782
Onkel-Hotte
 
Mitglied seit 24.10.2003

Beiträge: 267


Onkel-Hotte ist offline
Die Schmach des besch****** letzten Besuchs von vorletzter Woche (siehe unten) musste getilgt werden. Das konnte nicht mein geliebtes Sakura sein.

Also heute erneut auf in die "heiligen Hallen".

Mein Bericht ganz kurzgefasst:

1. Nummer mit Alison (von der hier schon vielfach berichtet wurden); ganz sichere Bank, lang ausdauernder, tiefer Blowjob, par excellance. Alison ist eine ganz liebe und sanfte. GF6 in Perfektion.

2. Nummer mit Lisa (die x-te mit ihr, weiß gar nicht mehr wie oft ich mit ihr schon gezimmert habe); wieder schön public im Kino. Wie immer bestens.

3. Nummer sollte dann eine neue sein und "was Blondes". Rosanna war die schönste Frau des Abends; 1,65, Silly-C-Cups, blond, 36er Figürchen, Muränien (wohnt aber angeblich in Italien) Sie ist sehr offen, lustig; man kann unten super mit ihr quatschen.
Vorweg: es war eine richtig geile Nummer, aber sie ist nichts für "Anfänger" oder "Kuschelbären". Sie ist schon sehr professionell, macht nicht so alles mit und ist schon darauf bedacht den Gast schnell zum Abspritzen zu bringen. Sie bläst ziemlich hart (hat dabei aber meine Hand um ihren Haar-Pferdeschwanz gelegt und mich so aufgefordert ein bißchen "nachzuhelfen" ---> geil !) und nicht so arg ausdauernd; dann kam auch gleich der Conti rüber. Aber der Bitch-Faktor ist schon recht hoch bei ihr. Es war eine hammerharte Nummer, hab sie im "Kreuzstich" hart durchgebockt und es schien ihr zu gefallen. Dazu schön ihre Hammersillis geknetet und nach rund 15 Minuten fix und fertig abgeschossen.
Antwort erstellen         
Danke von