Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2014, 11:25   # 25
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Ergänzung meinerseits zu "Cloud-Strife's verkorkster Geburtstagsparty"

Damit auch mein Tourbegleiter Cloud-Strife wieder in den Genuss des freien Eintritts anlässlich seines Geburtstags kommen konnte, war also wieder mal ein Ausflug ins Grazer "Paradise" angesagt, nachdem es im "Casa Carintia" ja leider keine Geburtstagsaktion mehr gibt. Auch die Fahrt(+kosten) habe angesichts dessen diesmal gänzlich ich übernommen und musste darüberhinaus natürlich auch noch meinen Eintritt zahlen (der ja nur für den, der gerade Geburtstag hat, frei ist), aber immerhin eh nur 49 €, da wir ja vor 18 Uhr dort waren.

Gleichmal vorweg: Das Essen war wie immer sehr gut und auch das Clubpersonal pflegte einen respektvollen Umgang mit ihren Gästen, zu denen ja auch wir zähl(t)en, wenn auch als Wiener freilich nicht so regelmäßig, wie vielleicht so manch anderer aus der näheren Umgebung.
Aber wie sich die Mädels (zumindest der Großteil dieser) uns gegenüber verhielten, grenzt an keine Kuhhaut!
Manche "erfanden" sogar irgendwelche faulen Ausreden (etwa sie seien besetzt, obwohl weit und breit noch gar kein anderer Gast zu sehen war), nur damit sie nicht mit einem von uns auf's Zimmer gehen "mussten". Dabei hatte ich bei unserem Erstbesuch doch so eine gute Erfahrung mit z.B. Anna gemacht. Angesichts dessen also kaum zu verstehen, weshalb sie sich inzwischen (charakterlich) dermaßen verändert hat.
Auch ihre Freundin (Name "leider" vergessen, aber eh egal ) verhielt sich komisch - diese wollte angeblich nur mit älteren Herren auf's Zimmer gehen (obwohl sie selbst jung und hübsch ist )...
Schon sehr komisch und suspekt das Ganze...

Später wollte ich es dann aufgrunddessen eben bei dieser Ungarin versuchen, die inzwischen beim Cloud-Strife gesessen war, aber diese war dann kurze Zeit später leider auch anderweitig besetzt, sodass dann auch an sie kein Rankommen mehr war und zu den übrigen Mädels fanden wir irgendwie auch nicht den richtigen Draht bzw. hätten diese wiederum nicht unserem BS bzw. Servicevorstellungen entsprochen etc.
Also blieb uns somit nichts anderes übrig, als zwangsläufig einen "(Welln)Ess- und Schachabend" zu machen, da ich für zwischendurch (eigentlich ja die Pausen zwischen unseren Zimmergängen) wenigstens das Spielemagazin dabei hatte.
Und irgendwann war schließlich auch schon der Zeitpunkt gekommen, um die Heimreise anzutreten...

Fazit: "Außer Spesen nichts gewesen"...
Solange also nicht nachweislich neue, aufgeschlossenere Mädels dort sind, werden wir unsere Geburtstage wohl künftig lieber anderswo feiern!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von