Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2012, 11:49   # 1
Darkfunboy
 
Benutzerbild von Darkfunboy
 
Mitglied seit 23.06.2010

Beiträge: 9


Darkfunboy ist offline
Thumbs up Club Mondial - Hugo-Junkers-Straße 10 , Köln - BERICHT


 
Club Mondial
Club Mondial,

das bedeutet seit 1. Mai 2010 in der Hugo-Junkers-Str. 10 in Köln 1000 qm Erotik pur!!! Wir freuen uns auf euren Besuch!
NEU: Ab sofort alle Infos zu unseren Girls
mit tollen Bildern online...
Entspannung:
Lassen Sie sich auch von unserem staatlich
geprüften Masseur behandeln...

Eintritt: 30,- € inklusive:
- Getränke
- Buffet
- Handtücher
- Badelatschen
- Sauna

Massagen auf Anfrage.
1 x Spass: nur 30,- €

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 11 - 3 Uhr
Fr. & Sa.: 11 - 5 Uhr
So.:15 - 3 Uhr

Alle Infos unter 0221-97 99 88 88


https://www.club-mondial.de
0221-97 99 88 88 - [email protected]
Hugo-Junkers-Straße 10
50739 Köln

Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Club Mondial
Hugo-Junkers-Straße 10 in
50739 Köln

Telefon:
0221/97 99 88 88
https://www.club-mondial.de
e-mail: [email protected]

Hallo liebe Mitstecher,
lieber spät als nie, mein zweiter Bericht über das nächtliche Umhertreiben in Köln.

Am Mittwoch den 29.03.2012 machte ich meinen Erstbesuch im Club Mondial.
An diesem Tag hatte feierte wohl der Chef seinen Geburtstag, mit Türkischer Live Musik und vielen Girls und Gästen.
So nun erst mal zum Empfang. Bevor es in den Club geht haben die Betreiber eine große Metallgitterstabstür eingebaut, ganz schön wuchtig das Ding. Aber egal, dann am Empfang eine süße, schlanke, blonde Maus die den Eintritt kassiert, einem den Club und das Finanzielle erklärt. Standart-Nummer 20 Minuten = 30, 40=60, 60=90 usw. Minuspunkt für den Erstbesucher, man(n) muss den Club alleine erkunden und es gibt für die 30 Euronen Eintritt nur zwei Badetücher.
So dann ab in Keller, wo die Umkleide und Spinde sind. Umgezogen geduscht und dann mit einem Handtuch nach oben ins Getümmel. Gleich am Eingang in den Club ist eine große Theke mit zwei - drei recht hübschen Thekendamen, eine Super Nett an dem Abend, die andere wohl etwas sehr gestresst und unfreundlich, an Bayer däd sagen Zwieder. Die dritte wahr wohl der Laufbursche, Aschenbecher leeren, Gläser einsammeln, was Sie auch gut gemacht hatte und das sogut wie immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nun zu den CDL's, an dem Abend wahren ca 35 - 50 Damen anwesend. Für jeden etwas dabei.
Der Clubraum selber eher etwas kleiner und zweigeteilt, aber sauber und nett eingerichtet. Und echt Richtig Laut die Türkische Livemusik wozu einige CDL's tanzten.
Der obere Clubraum mit Bar , Stehtischen und mit einem kleinen halbrunden Kuschelsofa Eck. Ein wenig Separee ist der Speiseraum, wo es an dem Tag Kebab mit Reis und Salaten gab, das Essen war sogar recht schmackhaft. Ebenso wurde Fladenbrot und zum Nachtisch süße Stückchen (Teigwaren) angeboten. Im unteren Bereich gibt es eine große Sitzgelegenheit, wohl die "wir kommen uns näher Etage, bevor es auf die Zimmer geht". Im Anschluss sind dann der Relaxbereich, mit Sauna, Dusche und WC. Für ganz gelangweilte gibt es sogar Zockmaschinen. Zimmer gab es nicht nur im EG sondern wohl auch im 1ten Stock (soweit kam ich an dem Abend leider nicht).
Soviel zu den Räumlichkeiten. Für mein erstes Zimmer entschied ich mich für die Samantha (oder so ähnlich), vermutlich aus Rumänien mit gutem deutsch, etwa 26J. Alt, ca. 170 cm und ungefähr 55 – 60 Kg. Einen netten C-Cup mit einer KF von 36-38, typische schwarze Haare und recht griffigem Popöchen. Sie bedankte sich mit Zungenküssen bei mir für meine Wahl, auf dem „wir kommen uns näher Sofa“ in der unteren Etage. Nach ca. 15 min. Küssen, fummeln und quatschen, ging es dann aufs Zimmer. Ich buchte die Variante 40/60 mit Ihr. Das Zimmer war sehr groß und mit viel liebe Ausgestattet. Das Bett wurde etwas erhöht angebracht, ala Bühne mit viel Gips und Stuck. Der Service der CDL war FO, GV und fummeln wo und wie man(n) wollte.
Das FO war super Intensiv, drckvoll und mit wenig Handeinsatz. Nach ungefähr 30 min. gutem FO, zog Sie mir den Präser über und sie Sattelte auf. Aus welchem Grund auch immer lief es mit dem GV nicht so toll, woraufhin Sie ohne mit der Wimper zu zucken mit leckerem FO bis zum Ende weiter machte. Allerdings ohne Aufnahme, da Sie dafür 25 Euronen mehr wollte. Nach der vollbrachten Entspannung, verabschiedete ich mich von Ihr und begab mich in die Dusche um danach die Sauna zu Testen.

Fazit: Gutes FO mit Hingabe und Fleiß, GV kann ich nicht genau beurteilen.
Wiederholungsfaktor 50 - 60%

Die Sauna war wohl temperiert und sauber, Begehung nur mit Handtüchern zwegs Hygiene usw.
Dann an die Bar um die verlorene Flüssigkeit wieder aufzutanken. Dann sah ich die Loretta, eine schwarzhaarige super skinny kleine süße Maus auf leckeren Highheels. Sie Tanzte zu der türkischen Musik, oh man war der Anblick Lecker. Da war mir klar mit wem ich mein zweites Zimmer Buchen würde. Leider verlor ich Sie für eine gewisse Zeit aus den Augen. Nach einigen Abwehrmaßnahmen und einige Getränke später, sah ich Sie wieder. Woraufhin ich mich auch gleich auf Sie stürzte. Nach der Kontaktaufnahme saßen wir noch ne kurze Zeit auf der halbrunden Couch um uns ein wenig kennen zu lernen und weil noch kein Zimmer frei war.
Dann ging es endlich aufs Zimmer mit der super geilen Maus Loretta. Loretta kommt aus Rumänien und spricht kein deutsch. Sie ist ca 165 cm groß, 45 – 50 kg schwer, mit einer KF 32, super langen Pechschwarzen Haaren und einen Arsch der absolut Garde maß hatte. Auf dem Zimmer angekommen zog sich die Maus aus und kroch auf allen Vieren aufs Bett. Oh man, war das ein geiler Anblick. Sie präsentierte mir Ihren Zucker Po in seiner vollen Pracht, da konnte ich mich nicht mehr inne halten. Da musste ich einfach rein beißen (mehr Knabbern), was Ihr wohl auch gefiel. Dann gab es fantastisches und tiefes FO in mehreren Positionen, so das ich Ihr immer selber oder via Spiegel zuschauen konnte. Sie gummiert mcih und sie fing dann an mich zu Reiten. Im reiten war sie auch ein Naturtalent, erst Knieend, dann Hockend auf mir (so das man alles sehen konnte). Wir wechselten dann in die Hündchenstellung, wo Sie super gegen hielt, das war vielleicht ein Anblick kann ich Euch sagen. Mega geiler kleiner Arsch, eine Taille als könne man Sie mit zwei Händen vollständig umgreifen und die langen pechschwarzen Haare dazu (da wird mir noch heute ganz anders wenn ich dran Denke). Dann ging wir in die modifizierte Missionarsstellung über, in der ich dann auch viel schneller zum Ende kam als gewollt. Auch hier hielt Sie Super gegen, leider jedoch scheute Sie wie so viele den Direkten Blickkontakt. Also das war ne Nummer, 100%ig nach meinem Geschmack. So wurden leider aus 40 min, 25 Minuten. Welche mir zu dem Kurs 20/30 berechnet wurden.
Also das war nicht nur ein 100%iger Optickfick, sonder der Service stimmte auch bei dieser geilen Maus.
Fazit: für mich 1000%ige Wiederholungsgefahr mit Suchtpotential. FO 1+, GV 1+ (nennt mich befangen, was auch stimmt. Aber für mich war alles in allem eine 1+ mit *****)

Jetzt völlig Entspannt und beglückt stärkte ich mich noch ein wenig, um dann den Hotelweg anzugehen. Beim verlassen des Club wurde ich höflich von einem türkischen Mann befragt , wie mir der Aufenthalt im Club gefiel! Was ich nur zu gern mit Super beantwortete was die Mädels anging. Als ich über die Laute Musik sprach, meinte er, es sei nicht immer so laut, mit dem Hintergrund des Geburtstages des Chefs.

Fazit Club Mondial:
Schicker Club mit einigen Leckeren CDL´s, wer auf die südländische Musik und Essen steht ist dort sicher gut aufgehoben. Dreibeiner und Personal wahren soweit alle nett und freundlich (Ausnahmen, haben die Regel. Die angesprochene Bardame). Der Club war Sauber und Elegant eingerichtet. Das Preis- / Leistungsverhältnis der CDL´s ist super. Ich werde wieder hin gehen, wenn ich in Köln bin.

Wünsche Euch ne geile Zeit und bleibt sauber

LG

Darkfunboy

P.S. gefundene Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden

 
__________________

Allem kann ich wiederstehen, nur der Versuchung nicht!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...