Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2017, 01:22   # 57
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Samstag, 06.05.2017

Hallo Leute,

heute mit Freikarte vom letzten Montag gegen 17 Uhr abends ins FKK Rom reinspaziert. Genug los für den Abend, auch recht viele Mädels anwesend. Netten Kollegen auch getroffen, mit dem Tipp, schnell die aus dem Urlaub zurückgekehrte Alex anzusprechen.

Das tat ich dann auch, Alex saß an der Bar und ich sprach sie an. Kommunikation auf Englisch, für mich ein sehr hübsches Mädel mit perfektem Body, Gesicht, Brüste, Hintern ein Traum! Vergleichbar von der Optik her mit der Schauspielerin "Alycia Debnam-Carey". Auch da ein toller PST und auf dem Zimmer wunderschöne Zungenküsse, viel Nähe zugelassen, lässt sich schön an der Muschi streicheln und sie bläst unglaublich schön und leckt dabei immer sanft die Nüsse und den Penis ab, hammer! Und auch beim Sex geht sie gut mit, küsst da auch leidenschaftlich. In Doggy geht sie auch ab und dann war es das auch schon.
Ein Glück, dass ich sie früh angesprochen habe, denn danach ward sie kaum noch an der Bar gesehen, ein unglaubliches Must have in dem Club!

Bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von