Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2019, 21:24   # 157
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Ist da jemand?

Mal wieder auf der Durchfahrt die "Rush-Hour" auf A6 und A8 sinnvoll in Sinsheim pausiert - lag recht gut auf dem Weg und vor allem zeitlich ideal um zw. 1600 bis 2000 zu pausieren statt sich in den Stau zu stellen. Ausserdem empfiehlt ja der ADAC immer Pausen einzulegen!

Dazu Mittwoch nicht nur D-Day sondern auch günstiger (29 Euro). Ein (!) Auto auf dem Parkplatz - haben die offen? Ich klingle - nix. Nochmal klingeln. Erika kommt auch von draussen in Zivil dazu. "Du die wollen mich nicht!". Doch da kommt endlich die Rezitante - war grad "an anderen Ende"...

Drinnen - passend zum Auto - ein Gast ausser mir und rd. 15 Mädels. U.a. Melissa, die dralle lockige mit Brille, sitzt zusammen mit Alexa (sehr hübsch heute in lila) vor dem Aquarium! Sophia jetzt etwas blonder und kürzere Haare - steht ihr gut und Miriam da. Ne füllige Schwarze noch im Angebot - sonst aber nix besonderes....

Erst mal ne Runde essen und dann zu Miriam gesetzt; is ja echt ne hübsche und nette. Auf dem Zimmer gehts kuschelig los. Leider heute sehr kitzelig, woduch der Part Lecken abgekürzt wurde. Blasen fein, Missio ist dann auch gut. Danach noch ausstreicheln und labern...

Der eine oder andere Gast kommt / geht - aber echt extrem wenig los. Die Mädels hängen auch nur rum wie erschossene Hasen. Eine neue ist nicht wirklich attraktiv und versuchts mit Akquise - forget ist. Kurz bevor ich - nach mehreren Essens- und Saunaeinlagen - mich vom Acker machen will, fällt dann Sophia doch auf, dass ich wohl baw der einzige potentielle Kunde bin und winkt mich zu sich um festzustellen, dass wir auf dem Zimmer waren wäre doch "long long time ago". Blasen ist huete leider nicht ihre Kernkompetenz; schade hat bei dem Anblick echt was... Reverse Cowgirl ist dagegen ihr Ding - passt!

Also doch noch 2 manierliche Zimmer hinbekommen, gut gegessen und sauniert - der Stau ist (in mehrfacher Hinsicht) weg - passt!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von