Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2012, 14:15   # 8
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up Tantra mit Eva

am Donnerstag zum erstenmal in Kaiserslautern im Tantra eingekehrt, der Club liegt am ende einer Sackgasse, parken ist bequem im Hof möglich. Als ich um ca. 13 Uhr den Club betrat war ich der zweite Gast, mir wurde der Weg zu der Umkleide und den Duschen gezeigt, danach wurde mir einen Hausführung angeboten die ich auch dringend nötig ist, da der Club sehr verwinkelt ist. Es hat mich viel an den Schieferhof errinnert aber hier war alles etwas größer und moderner.

Auf den Bildern https://www.fkk-tantra.de/index.php?id=3 ist alles recht gut getroffen, wenn auch der Whirlpool in der halben Stunde 30 und in der Stunde 50 Euro kosten soll.

Es waren an diesem Nachmittag ca. 7 Cdls am Start, sehr gemicht Bulgarisch-Brasilianisch-Rumänich und aus der Tschechischen republik. Meine Hausführung übernahm die rumänische Alina https://www.fkk-tantra.de/index.php?id=153 die gerne eine Buchung daraus gemacht hätte, aber ich wollte mir erstmal die anderen genauer ansehen. So trank ich, die von ihr servierte Cola und bedankte mich für die Führung.

Auf dem Weg in das obere große Kino(es gibt auch unten eine kleineres) traf ich Eva https://www.fkk-tantra.de/index.php?id=77 , von der ich gleich in Beschlag genommen wurde und auch nichts dagegen hatte da sie mir von allen am besten gefiel. Sie ist erst zwanzig Jahre, kommt aus der Tschechischen Republik, ist ca. 165 ohne Schuhe, perfekte B-Cups und kein Gramm zuviel auf den Rippen (52kg wenns stimmt) leider hat sie etwas Probleme mit unreiner Haut im Gesicht, ansonsten ist alles fast Perfekt.

Schon auf dem Sofa hat sie mich mit herrlichen Küssen bedacht, so daß einer
längeren Session auf dem Zimmer nichts im Wege stand. Im Zimmer durfte ich ca. 30 sec auf sie warten da sie sich noch frisch machte dann folgte eine doch sehr tolle halbe Stunde in der nichts ausgelassen wurde . Ich war angenehm überrascht von dieser jungen CDL. Nur ihr dauerndes Fragen wie es mir gefällt hat mich schon sehr gestört, am Anfang hab ich ihr noch gesagt wie toll ich es fand, nach dem fünften mal sagte ich nur es war schrecklich. Dann hörte sie endlich auf zu Fragen.

Nach dem Duschen war Wellnes angesagt, eigentlich gab es nur die Sauna, die angenehm heiß war mit 90 Grad. Der Aussenpool war leer, deshalb keine richtige abkühlung nach der Sauna. Aber die Dusche tats zur Not auch.

Nach etwas Entspannung auf dem Sofa holte ich mir ein Wasser und landete welch Wunder wieder neben Eva, es folgte der zweite Zimmergang der mit einer Ölmassage begann und nicht enden wollte, beim ersten hat sie noch etwas Flutschi benötigt beim zweiten nicht mehr ... wir hatten beide unseren Spass, es wurde eine sehr geile Aktion mit Ihr ...

Die Stunde war so schnell vorbei das ich mich vergewisserte ob es wirklich schon gleich 17 Uhr ist. Irgendwie verlor ich mit ihr total das Zeitgefühl. Nach übergabe des Liebeslohnes und reinigung der Körper diesmal zusammen mit Ihr in der Dusche, trafen wir uns wieder im oberen Barbereich.

Es stehen dort große Schalen mit frischen Obst und auch ein reichliches Buffet ist angerichtet was sehr gut aussah und auch schmeckte.

Nachdem mir Eva mehrfach zuverstehen gab, das es auch ihr sehr gefallen hatte und sie gerne noch ein drittes mal mit mir auf Zimmer gehen wolle mußte ich ihr leider einen Korb geben da die Heimfahrt anstand.

FAZIT: der Club ist fein und sauber, es gibt immer frische Handtücher. Am Essen und an den Getränken gab es nicht auszusetzen. Die CDLs vor Ort sind gut gemischt und immer zu einem Gespräch bereit. Das Personal sehr freundlich. Es gibt keine Grund nicht wieder zukommen.
Antwort erstellen         
Danke von