Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2017, 18:20   # 125
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Wenn der Hafer sticht

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Die vergangenen zwei Monate waren hart. Nicht nur, daß ich mir Anfang Dezember Ärger mit meinem Rücken eingefangen hatte, und der traditionelle Adventsfick mich mit einem lachenden und einem weinenden Ei in die Feiertage gehen ließ, sondern auch, daß die b.E.v.a. immer dann dienstfrei hat(te), wenn meine ostasiatische Lusthohepriesterin in A gastiert.

Da fängt der Hafer dann schon an, recht rabiat zu stechen. Und dann finde ich in der Mailbox eine Aufforderung zum Schwanztanz - Natascha ist in München, und schreibt u.a. "Wenn DU eine Geile Zeit erleben willst einfach bischen Nett sein." Ganz unprätentiös, die mitgelieferten Bilder gar nicht anreißerisch, solche Rückfronten gibt es haufenweise, und wie gesagt, der Hafer…

Also räum ich meine Termine so um, daß da was geht, während das Auto schon wieder in der Werkstatt steht (die vergangenen zwei Monate waren hart), und melde mich bei ihr. Mein Wunschtermin ist noch zu haben, und bis morgen dann. In einem Hotel in Obersendling. Déjà vu.

Alles glatt gegangen, ich steig aus der U-Bahnstation Machtlfinger Straße herauf und frage SMSlich an, wo ich denn nun hin soll, da prasseln die Antworten aufs Fon: "Ahhh??" - "Du solltest Termin bestätigen" - "Nicht einfach kommen" - "Moment" - "Immer am Tag des treffens" - "Egal ich bin da" - Ojojoj, war mir gar nicht klar, daß es da so ein strenges Protokoll gibt…

Also gut, sie läßt Gnade vor Recht ergehen und lotst mich zu ihrem Zimmer, ich klopfe, - - - erst mal lange nix, dann öffnet sich der Sesam, und da ist sie ja, die kleine Maus. Einsfuffzich von der Sohle bis zum blonden Scheitel, gerade erst aufgestanden, das hübsche Dekolleté ist noch ganz zerknautscht, und hier stehe ich. Ein paar Blicke lasse ich über ihre Erscheinung schweifen, während sie mich hereinbittet - Schlank, sehr ansehnliche B-rüstchen, schöne Haut, schöner Hintern, riecht nach gar nix, jedenfalls nicht bewußt wahrnehmbar, so mag ich das.

Sie ist ein bißchen scheu, aber nicht abweisend, das ist völlig in Ordnung, und als sie mitbekommt, daß ich "einfach bischen Nett sein" will, ist trotz der draußen herrschenden knackigen Kälte ganz schnell Tauwetter im Zimmer. Ein kleiner Schluckauf widerfährt uns noch, als wir schon am Fummeln sind, da klopft nämlich die Dame vom Zimmerservice und will sauber machen - obwohl Natascha ihr gestern gesagt hat, daß sie erst um zwölf kommen soll. Sagt sie's ihr eben noch mal.

Nach dem Anschmusen ist sie erst einmal etwas überrascht, daß ich auf Tauchstation gehe, und noch mehr überrascht, daß ich es bis zum Ende durchziehe, sie weiß wohl nicht so recht, ob sie den Orgasmus nehmen soll, aber dann läßt sie doch den Dingen ihren Lauf.

Das als Erwiderung geblasene Solo mit weichen Lippen und Händen dazu ist exzellent, aber leider zu kurz. Beziehungsweise - es ist gut, daß sie nicht länger gelutscht hat, sonst wär's nämlich um mich geschehen gewesen. Ganz ungezwungen und natürlich besteigt sie mich, der Ritt wird sehr intim, voller Körperkontakt wechselt sich mit Hockehoppeln ab, ich darf auch mithelfen, es ist einfach - - ja, so einfach kann es sein. Sie scheint auch ihren Spaß dabei nicht außer Acht zu lassen, aber das tut meinem Genuß keinen Abbruch. Einen Stellungswechsel wünsche ich mir, Missionsarbeit trägt ihren Lohn in sich, und damit scheine ich auch wiederum ihr einen Gefallen zu tun, den sie mir dann beim Zurückwechseln zum krönenden Amazonenficken aufs Befriedigendste vergilt. Keine Experimente, nur Bewährtes, aber schööön.

Das ist mal ein liebes Ding. Kein Glamour, keine Schminke, kein gar nix, nur Mädchen, und scheint Spaß am Sex zu haben. Die einschlägigen Techniken hat sie voll drauf, aber sie macht mir trotzdem keinen abgewichsten Eindruck. Ich glaube, sie ist einfach ein Naturtalent.

Meine e-mail Adresse hat sie übrigens nicht von kaufmich, sondern von einer Freundin. Ah so - da werd ich also als guter Tipp gehandelt? Auch nicht schlecht. Ich vermute, es kam von der Luna mit den dicken Möpsen.

Zum Abschied bitte ich sie, sich wieder bei mir zu melden, wenn sie wieder nach M kommt. Das Preis/Leistungsverhältnis 130 € für die reichliche Stunde ist übrigens bemerkenswert, aber nicht der einzige Anreiz, der mir eine Wiederholung schmackhaft erscheinen läßt.

basileos, im Januar 2017

Antwort erstellen         
Danke von