Thema: Sarah_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2015, 10:58   # 2
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Da sitzt der Gwambade Uhu auf der Couch und sieht diese Wahnsinnsfrau. Dunkel gebräunte Haut, schwarze Haare, ein blitzen in den Augen, ein Lächeln, eine tolle Figur … umwerfend. Sie kommt vorbei, stellt sich vor. Sarah 03. Aber es geht nix mehr, der Uhu is gerupft, da Kas is bissen … aber wir kommen wieder. Sie schaut später nochmal vorbei mit einem Lächeln, total verführerisch, wunderschön anzuschauen … ich mag einfach diese sehr schlanken Mädels mit kleiner Oberweite. Aber nix geht mehr an diesem Abend. Delia und Rafaela haben ganze Arbeit geleistet. Sie meint wohl ich mag nicht. Tat mir leid. Aber beim neuerlichen Besuch war sie natürlich ganz, ganz, ganz oben. Der Uhu durchbricht seine Jagdgewohnheiten. Ja wo ist sie denn. Eine Qualmen. Ich setzte mich auf die Couch beim Rauchereingang. Sie kommt rein und fragt „was machst du denn da so alleine“, wahrheitsgemäß geantwortet „auf dich warten“. Und schon war es passiert. Sie konnte sich auch noch sehr genau an die Vorgeschichte der Vorwoche erinnern. Freies Zimmer gefunden und auch gleich das Gwambade Uhu Verwöhnprogramm gestartet. Des Ganze Mädel händisch und mündlich erkundet. Gestreichelt, geküsst, gekrault, einfach nur schön, intensiv, ohne Hektik, kuschelig, diese absolut umwerfende Optik, sie fühlt sich wahnsinnig gut an, ZK perfekt, Deutsch geht ganz gut aber noch nicht perfekt, Französisch wunderschön, sie reitet den Gwambaden Uhu in verschiedenen Geschwindigkeiten bis zum schönen intensiven Absch(l)uss. Saubermachen, nochmal küssen, nochmal kraulen, nochmal ratschen, nochmal lachen. Sehr schön. Kurzfristig habe ich später überlegt nach einer Erholungsphase gleich nochmal … aber es kam anders. Aber ich komme wieder keine Frage …. Sahra 03 und da Gwambade Uhu ... des Passt.

Antwort erstellen         
Danke von