Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2017, 09:58   # 64
tompace
 
Mitglied seit 07.08.2003

Beiträge: 30


tompace ist offline
Mal wieder auf Visite

Ich war nach einer längeren Abstinenz auch mal wieder im Safari.

Wegen der Urlaubsphase scheint dort doch ein wenig Männermangel zu herrschen, wenn man sieht wie die Damen einen fast schon zerfleischen um einen Zimmerrunde zu bekommen.

Am hartnäckigsten war Christina unterwegs die gleich dreimal vorbeikam um ein Zimmer zu bekommen. Aber mit den Sprüchen wie nass ihre Muschi nach einmal neben mir sitzen ist wirst Du nie eine Runde mit mir bekommen.

Süss fand ich vor allem Larissa. Eine echte Zuckerpuppe, aber leider wollte ich die erste Runde mit Andrea verbringen. Wie schon erwähnt jetzt lila statt blau was ihr meine ich noch besser steht. Mal schauen wann die Farbe wieder wechselt. Zum Service muss man hier glaube ich nichts sagen.

Eine weitere Runde gab es dann mit der schüchternen Isabella. Sie schien noch relativ neu im Safari zu sein. Aber ein sehr liebes Mädel die unheimlich viel Zärtlichkeit zu bieten hat und ich bei meinem nächsten BEsuch hoffe sie noch antreffen zu können.

Lara (nett, aber leider nicht mein Typ), Anais (auch ein viel zu nasser plumper Anmachspruch), Flavia (Italienerin, hübsch, aber nicht ganz mein Fall) haben sich auch vorgestellt.
Ein paar sind vorbeigegangen und haben nett gegrüsst.

Alles in allem ein netter gemütlicher Abend im Safari bei dem ich meinen Spass hatte, vor allem Dank Christina die mich doch sehr erheitert hatte mit ihrer plumpen Art. Im Nachhinein natürlich aber auch etwas Leid getan hat.
Mädel, Du musst an Dir arbeiten, die Konkurrenz ist dort zu gross.
Antwort erstellen         
Danke von