Thema: Ina 03 (MD)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2017, 23:16   # 2
Kaschmirziege123
 
Benutzerbild von Kaschmirziege123
 
Mitglied seit 09.02.2012

Beiträge: 62


Kaschmirziege123 ist offline
INA 03

Vom ersten Tag an lächelte sie mir sehr sympathisch zu, hier mal eine zufällige Berührung, da ein aufreizender Blick. Dafür gibt es von der Ziege gern mal ein schönes Zimmer.

Die relativ (für südosteuropäische Verhältnisse) großgewachsene Blondine hat eine stimmige Figur, nicht zu dürr, nicht zu dick, hübsche Naturbrüste, passables Deutsch, sehr niedlich und richtig hübsch.

Was ich da mache, möchte INA 03 wissen. Ich warte auf Dich! Ok. Da war der ZG eingeläutet. Wir fackelten nicht lange und ab auf die zwölf (Zimmer).

Nach den fordernden ZKn wie immer ladies first und ich bedeute ihr es sich auf dem Rücken bequem zu machen. Sie murmelt etwas wie ich soll alles mit ihr machen was ich möchte, ich höre aber gar nicht richtig hin, da ich genau das sowieso vorhatte.

INA 03 ist durchaus empfänglich für geile Leck- und Fingerspiele, rubbelt auch selbst noch gelegentlich mit. Ungeil ist anders. Fühlt sich bei manueller Erkundung extrem eng an, gefuckt hab ich die Hübsche aber aus gesundheitlichen Gründen heute nicht.

Jetzt zum BJ. Ohne Anweisungen macht sie das für mich perfekt. Fast immer geiler Blickkontakt, schön langsam aber deutlich spürbar und das allerbeste, die beste Eierlutscherin, die ich je hatte. Sie macht es sich zu meinen Füssen bequem und lutscht mindestens eine halbe Stunde ohne zu murren, immer Blickkontakt, nicht zu leicht und nicht das es schmerzt, genau richtig. Leckt zwar auch mal am Schaft runter und an den Eiern, aber die Spezialität ist eindeutig die Bällchen links und rechts mit beiden Händen nachzuschieben und dann alles zärtlich in den Mund zu nehmen und gefühlvoll daran zu saugen. Mit einer Hand gemütlicher HJ. Absolut geil. Die Sauere war natürlich entsprechend gross.

Sehr verschmustes Auskuscheln bis die Zeit um ist. Einziger leichter Punktabzug: ich soll etwas mit den Extensions aufpassen. Und das wo ich den Mädels so gerne an den Haaren ziehe. Aber morgen kommen bessere rein, vielleicht erledigt sich das dann. War ohne Doggysex eh kein grosses Thema.

Sehr anschmiegsame nette junge Dame, kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

KZ123
Antwort erstellen         
Danke von