Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2014, 18:02   # 76
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Samstag im Harmony

Samstag mal wieder in Hamburg gewesen und doch wieder ins Harmony gefahren. Ich war noch am Überlegen, ob ich mal das Atmos ausprobiere, aber aufgrund der Aufpreispolitik und teilweise eingeschränktem Service (ZK etc.) in Hamburg wollte ich kein Risiko eingehen. Ausserdem hatte mich der Eintrittspreis von 65 EUR bei den anderen Clubs zunächst abgeschreckt.

Im Vorfeld hatte ich angerufen und nach Sofie gefragt, mit der ich vor ca. 2 Monaten ein viel zu kurzes Erlebnis hatte. Es wurde mir versichert, dass sie um 17 da sei und derzeit ca. 8-10 Frauen.

Allgemeines:

Die Anwesenheitsliste gibts leider nicht merh und wie sich rausstellte, war die telefonische Auskunft zu Sofie auch falsch, die nämlich an diesem Tag ihren Geburtstag feierte und nicht kam. Sehr schade!
Ich wurde auch am Eingang erstmal über den neuen Eintrittspreis von 60 EUR seit 01.10. aufgeklärt. Somit muss ich beim nächsten Mal schon überlegen, ob ich doch nicht lieber einen Club in Hamburg ausprobiere, weil hier kein großer Preisunterschied mehr ist + Fahrt.

Esssen und Getränke wie immer Top. Was ich negativ empfinde ist, dass ich jedes Mal nach dem Zimmergang bzw. Dusche an der Rezeption wie ein Bittsteller nachfragen muss, ob ich noch ein neues Handtuch haben darf. Die sind dann im Schrank versteckt. Für den Preis erwarte ich auch, dass man sich selbst irgendwo die Handtücher nach Bedarf wegnehmen kann.

Girls:
Es waren von 16-20 Uhr ca. 8-14 Frauen anwesend. Trotz der relativen kleinen Auswahl sehr gute Optik. Im Barraum erfolgte dieses Mal keinerlei Animation mehr. Beim letzten Mal waren gerade die deutschen Frauen, die sehr aufdringlich waren.

Auch sehr positiv, dass sich die beiden DL die ich an diesem Abend hatte: Nikol und Helena an den Club-Standard gehalten haben und ZK z.B. auch inklusive waren. Beim lezten Besuch versuchten die Damen noch wie z.B. Lena noch 30 EUR extra und fingern extra zu nehmen. Wäre hier eine Haus-Politik erkennbar geworden, würde ich den Laden nicht mehr besuchen. Ich denke gerade bei den Deutschen DL ist man hier etwas mehr gefährdet.

Nachdem Sofie ja nicht kam, brauchte ich eine Alternative:

Nikol:
Ca. 25 Jahre, KF 34, A-B Titties, aus Rumänien, lange schwarze Haare... helle Haut... sieht bisschen aus wie Schneewitchen! Ich kannte sie bereits von meinem ersten Besuch im Harmony vor 1-2 Jahren und hatte sie noch gut in Erinnerung. Sie war witzig, bisschen frech und schlagfertig und zurückhaltend im Barraum... was ich sehr gut fand. Auf dem Zimmer sehr gute ZK, Kuscheleinheiten, gutes FO, Nähe, kein Fingern, Misio und Reiter... alles Top mit einem sehr netten und hübschen Girl.

Wiederholungsgefahr: 100% ... obwohl sie nicht blond ist!

Helena:
Schätze ich auch so Anfang bis Mitte 20, auch Rumänien, gutes Deutsch, schulterlange, hellblonde Haare, KF 34-36, C-Titties ein bisschen hängend (obwohl ich eigentlich auf A bis max. B stehe!).. aber Natur. Sehr weiche Haut, Auch hier 30 min. zu 60 EUR mit intensiven ZK (hat ein Zungenpiercing ), gutes und tiefes FO, lecken geniesst sie und ist fast gekommen, sehr geil und wild war sie dann auch Sex in Misio und on top.

Wiederholungsgefahr: 100% ... Top Service mit einem hübschen Girl


Fazit: Wieder sehr schöner Besuch im Harmony mit 2x Top Service. Bitte die Anwesenheitsliste wieder einführen!!! Ein kurzzeit oder Business-Rabatt wäre noch optimal!
Antwort erstellen         
Danke von