Thema: Adela_02 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2014, 19:05   # 4
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.706


Gemmazimma ist offline
Auf die Gefahr hin, dass sich Kollege Aleron vielleicht fragt, weshalb ich ausgerechnet jetzt und erst nach 3 Monaten mit meinem Senf im Adela02-Thread daherkomme und ihn damit nicht nur in der Reihenfolge, sondern vielleicht auch in Ihrer Gunst verdränge (Sorry!), aber sie hat wirklich mehr Beiträge hier verdient. Ein Auszug meines Berichtes vom 3.8.:
In dem Moment huscht gerade Adela vorbei -Halt!- Erinnere mich, dass ein Kollege sie mir wärmstens empfohlen hat, über sie wurde bisher nicht viel geschrieben, nach einem kurzen netten Gespräch ab in einen kleineren Raum. Dort noch ihr Täschchen und die Laken in der Hand gab es ZKs bis zum Anschlag, sie legte los, dass mir hören und sehen verging, GFS vom Feinsten mit einem FO, das sich gewaschen hat. Wusste gar nicht, wie viele Positionen man auf so 2x2m einnehmen kann, sie war richtig süchtig nach meinem Schwanz und ich musste sie direkt ein bisschen bremsen, sonst wär der Spaß bald vorbei gewesen, wollte sie aber länger genießen und legte noch ein ½ Stunde drauf, eine weise Entscheidung. Ihre leckere Mumu zeigte bald eine Grundfeuchte und bei der Feststellung wurde ich das einzige Mal zurückgepfiffen, dabei wäre noch so viel Finger übrig gewesen (ja ich weiß, das Haar in der Suppe…), dazwischen immer wieder ZKs der Sorte „wer frisst wen?“, Berührungsängste sehen anders aus. Nach der Zielgeraden schließlich die ganze Wochenproduktion auf ihrem Bäuchlein verteilt, eng aneinander geschmiegt, sowas von geil! Und von wegen dass sie gleich aufspringt und nach Cewas greift, den ganzen Klebstoff erst noch schön verrieben. Auch weil sie noch Tagesjungfrau war, hab ich ihr ihre Geilheit abgekauft, das kann man einfach nicht spielen. Am Ende saugte sie nochmal an dem schlaffen und notdürftig gesäuberten Schwanz, wohl in der Hoffnung auf nochmalige Verlängerung, jetzt überschätzte sie mich aber. Auf dem Weg zum Geld noch ZKs ausgetauscht und schließlich mehr als verdiente 2CE + 1CE fürs Extra übergeben, endlich kam auch Adela zu ihrem Orgasmus
Und auf die Gefahr hin, dass sie von nun an dauergebucht und nicht mehr zu sehen ist, aber Adela02 ist eine Servicegranate vor dem Herrn, nicht nur im Zimmer oder am Spind sehr freundlich und war mit ein Grund, mich hier anzumelden, mein Highlight bisher im Hawai

Antwort erstellen         
Danke von