Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2018, 22:09   # 335
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Thumbs up Wellness im Atlantis

Zur Zeit bin ich so etwas wie ein Strohwitwer, d. h., ich bin von meinem Clubmitstreiter etwas böswillig verlassen worden und musste schon wieder allein das Atlantis besuchen. Ich musste mir die Zeit mit Wellness und weiblicher Gesellschaft vertreiben, was im Atlantis nicht schwer fällt.

Voll bewährt sich das neu eingebaute Dampfbad, eine echte Verbesserung des ohnehin schon sehr schönen Wellnessbereiches.

Für die weibliche Gesellschaft sorgte dann Cleo, die sich für mich zur Nummer 1 unter den Damen entwickelt hat. Ich komme mir vor wie im Dschungelbuch, Mowgli und Kaa
Aber wer würde sich nicht gerne von so einer charmanten Dame umschlingen lassen?

Da sie sich auch außerhalb des Zimmers bemühte, mir die Zeit zu vertreiben, durfte ich ihr wenigstens ein kleines Getränk servieren lassen, was der wie immer sehr aufmerksame Ober Peter elegant erledigte.
Das wiederum rief den Spott von einigen Kolleginnen hervor, die bemerkten, daß ich mich mit Sprudelwasser begnügte. Da ich Autofahrer bin und keinen Alkohol trinke, wenn ich selber fahre, bleibe ich auch dabei. Bin letztens zweimal in eine Kontrolle geraten und der Polizist hat mich tatsächlich gefragt, wo ich herkäme und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, "aus einem Lokal in Kufstein".

Der Schampanninger und die mittlerweile nicht unerheblichen Geldbeträge die sich Cleo mit schweißtreibenden Liebesdiensten von mir hart verdient hat, rief aber wohl etwas den Neid von einigen anderen Damen hervor, die wohl meinen annehmen zu dürfen, daß meine Lieblingsfrau, entgegen der Clubspielregeln, bei mir aktive Acquise betreibe, was definitiv nicht der Fall ist. Ich sehe sie so gerne, daß ich mich stets feiwillig zu ihr bemühe.
Auch verkennt eine gewisse Dame mit aufgepolsterter Rückfront, daß sie deswegen bei mir, im Gegensatz zu früher, keine Chance mehr hat, weil sie geschickterweise aus einem 30minütigen Zimmer eine Stunde gemacht hat, weil wir ohne Hinweis auf die Zeit ihrerseits, 5 Minuten Überschreitung hatten. Das war formal zwar korrekt, verhindert aber künftige Zimmergänge. Daß man wegen 65€ auf mehrere Hundert bei weiteren möglichen Zimmergängen verzichtet, diese Mathematik verstehen auch nur manche CDL, ich jedenfalls nicht.

Letztens auch wieder einige neue Damen im Club eingecheckt. Allerdings ist die Quote derjenigen Neuen, die es schaffen sich im Club zu etablieren, nicht sehr hoch. Bis man schaut, sind sie schon wieder weg. Nun ja, da hat man dann wohl auch nicht allzuviel versäumt. Und die, die schon länger da sind, haben offensichtlich eben ihre Qualitäten.

Wieder ein schöner Tag in meinem Lieblingsclub.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von