Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2012, 08:08   # 1
Marlboroman
 
Benutzerbild von Marlboroman
 
Mitglied seit 19.11.2003

Beiträge: 1.741


Marlboroman ist offline
Vicky (Hostessen House) - Stätzlingerstr. 61 , Augsburg - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Vicky (Hostessen House)
Ich heiße Viky, bin eine 23-jähriges Heißblütiges Girl mit einem Meagabody und sehr schönen 75b Brüsten .

Du suchst eine außergewöhnliche Frau für außergewöhnliche Stunden?

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich erfülle Dir viele Deiner geheimen Wünsche in einer atemberaubenden Atmosphäre und mit meinem sexy und heißen Temperament.

Bei mir wirst Du garantiert deinen Spaß haben...

Küss

Deine Viky

Specials:
Französisch in Vollendung,GB,GV,EL,ZK,KB,Fingerspiele


https://www.augsburg-models.com/model/20890
-
Stätzlingerstr. 61
Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
Letzthin mal wieder im HH vorbeigeschaut: große Auswahl an gutgebauten blonden und schwarzhaarigen Maiden. Spontan entscheide ich mich für ein Schäfer(1/2)Stündchen mit Vicky, einem blonden Mädel, das ich auf Anfang 20 geschätzt hätte (tatsächlich ist sie „schon“ 26, wie sie später beim ST einräumt). Vicky kommt aus Ungarn und spricht ganz ordentlich Deutsch.

Vicky ist ohne Stilettos nicht sehr groß, sie ist schlank, mit schönen Brüsten mit großen Warzenvorhöfen. Sie hat ein Oberlippenpiercing und Schrift-Tattoos über den Körper verteilt (die Fotos sind wohl vor der Körperverzierung aufgenommen), besonders eindrücklich in Erinnerung geblieben ist mir ein „You´re lucky“ (oder so ähnlich) oberhalb der komplett rasierten Muschi In der Tat!

Nach der Dusche knutschen wir ein bisschen im Stehen, bevor sie sich über mein bestes Stück hermacht. Sie geht auf alle Viere, ich knie vor ihr und sie bebläst mich, dass es eine Freude ist. Das geht so eine geile Weile, dann möchte ich mich revanchieren. Ich lecke ihre sehr appetitliche Spalte, bis sie feucht wird. Dann nochmal Wechsel, jetzt verschlingt sie wieder meinen kleinen Freund. Dabei lässt sie sich auch am Kopf halten und rhythmisch führen. Vicky geht auf alle Wünsche umstandslos ein, allerdings erwartet sie wohl, dass man sagt, was man möchte, bevor sie aktiv wird.

Dann legt sich die kleine Ungarin auf den Rücken und mit ein wenig Glitschi kann ich umstandslos einfädeln. Ich ficke sie in Missio in verschiedenen Gangarten, sie geht gut mit. Bevor es zu spät, lasse ich sie umdrehen, ab in Doggy. Da hält sie gut dagegen und so ist´s bald soweit. Nach Babytuch-Reinigung noch ein bisschen AST, dann Bussi & Ciao.

Fazit: Vicky ist ein süßes Mädchen, hübsch, zuvorkommend und unkompliziert.

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...