Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2007, 17:03   # 58
hotmale26
Insider
 
Benutzerbild von hotmale26
 
Mitglied seit 12.11.2004

Beiträge: 796


hotmale26 ist offline
hallo gemeinde!

ich war letzte woche beruflich in salzburg unterwegs und wollte eigentlich das neue laufhaus anschauen, aber als ich die bude gesehen habe viel mir der rückzug nicht schwer.
also kurz entschlossen ins pascha.

am empfang hatte mich die dame gefragt ob ich schon mal da wahr. als ich mit dem kopf nickte und den üblichen hunderter entgegenreckte, meinte sie nur heute ist ermäßigung, kostet nur 80.

na gut dachte ich, das fängt ja super an. also ab in den barraum und als ich sah das ich der einzige gast war, war ich zuerst sehr überrascht. also erst mal einen kaffe bestellt und die betrachtet. wobei gleich bemert werden soll das die anwesenden 7 damen mit nichts zu tun haben.
eigentlich wollte ich gleich wieder flüchten. nach einer zeit hat sich dan eine große, nette dame zu mir gesellt. kurzer small talk und schon drängte sie auf´s zimmer. da im ganzen barraum nicht´s brauchbares dabei war willigte ich ein und wir gingen nach oben.
oben angekommen folgte sicher der schlechteste service den ich im pascha erlebt hatte. es kam überhaupt keine stimmung auf.
ich habe das ganze dann abgebrochen und mich danach gleich aus dem staub gemacht.

das pascha ist in nächster zeit für mich sicher gestorben, da der service und die sehr schlecht geworden sind.

so long .......
Antwort erstellen