Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2018, 23:55   # 3
LikeMike91
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 19


LikeMike91 ist offline
Thumbs down

So unterschiedlich können Erfahrungen sein....
Wenn ich nicht wüsste, dass j_tomtom ein seriöser Berichterstatter ist, würde ich fast auf einen Fake tippen

Ich habe diese Thai Nadja vor ein paar Monaten mal besucht und es war eines meiner schlechtesten Erlebnisse.

Ihre Fotos sind zwar Original, aber nach dem Öffnen der Tür, war ich mir nicht mehr sicher
ob diese im 21. Jahrhundert geschossen wurden.
Ich schätze sie auf mindestens 40, aber eher 45!

Die Optik wäre eigentlich schon Grund genug gewesen wieder zu gehen, keine Ahnung warum ich dennoch geblieben bin.....wollte wohl schnell Druck ablassen.

Ich habe eine Standartnummer für 70€ ohne Extras gebucht. Gott sei Dank kann ich nur sagen! Die Dame ging wirklich sehr unmotiviert und kühl an die Sache heran, da kam Null Stimmung auf. Ich konnte es nach einigen Stellungswechseln zu Ende bringen und das war es dann auch. Auf Smalltalk hatte sie auch nicht wirklich Lust und so ging ich noch vor Ende der halben Stunde.

Ich will nicht sagen dass sie unfreundlich war, aber da kam einfach gar nichts rüber.
Nadja ist so ziemlich das Gegenteil von dem was ich mir von einer Asiatin erwarte.
Ich habe bestimmt schon an die 15 Asia Mädels besucht, die meisten glänzten durch ihre herzliche Art und ihren zärtlichen, liebevollen Service.
Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer Asiatin, welche ich leider nur einmal besuchen konnte und danach aus den Augen verloren habe

Mittlerweile habe ich die Asiatinnen aber komplett aus meinem Beuteschema gestrichen, zu viele Fake Bilder, Mundgeruch vom stinkenden Essen, AO Anbieterinnen,(wo man sich zweimal überlegen muss ob man die Pussy lecken will) haben es für mich uninteressant gemacht diese Damen zu besuchen.

So wird Thai Nadja meine letzte Asiatin sein und für diese kann ich aus meiner persönlichen Sicht keine Empfehlung aussprechen.
Schön wenn j_tomtom eine bessere Erfahrung gemacht hat, mein Bericht soll niemanden davon abhalten sich seine eigene Meinung zu bilden. Vielleicht stimmte die Chemie nicht, oder sie hatte einen schlechten Tag.
Antwort erstellen         
Danke von