Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2008, 20:25   # 3
DrSex
 
Mitglied seit 07.08.2002

Beiträge: 29


DrSex ist offline
Istanbul - Anfängerfehler ...

Hallo,

ich mußte vor kurzem geschäftlich nach Istanbul. Nachdem der Aufenthalt nur eine Nacht dauern sollte und da auch ein Geschäftsessen eingeplant war, habe ich mich vorher nicht sonderlich über "alternative" Freizeitmöglichkeiten informiert. Hatte nur Aksaray als Stadtteil noch im Kopf. Das Essen war aber schon etwas eher am Abend und so hatte ich Zeit.

Also ab nach Aksary. Mit dem Taxi hin, ausgestiegen und der Hauptstr. (Mustafa Kemal) entlang gegangen. Gleich am Anfang wurden ich auf der Straße angesprochen und mir Frauen für 100 USD die Stunde angeboten die dann auf's Hotel kommen sollten. Aber dankend abgelehnt.

Dann habe ich die Bacardi Bar entdeckt. War ein reger Zustrom und so bin ich einfach hinein. Zuerst ein Bier bestellt und dann mal einen Überblick verschafft. Die Frauen waren zumeist auf der Tanzfläche. Die Auswahl war sehr groß. Habe dann eine angesprochen die hat aber nur zurückgelächelt. Daraufhin hat mir der "Chef" - Oberkellner oder was auch immer gesagt das er die Frauen sozusagen verteilt und ich ihm sagen soll welche mir zusagen würde. Also dann eine brünette Schönheit namens Marianna ausgewählt. Hat er auch prompt gebracht. Dazu kam dann auch ein kleiner - fast schon winziger - O-Saft für die Frau. Kurz den Preis und die Leistung (GFS, französisch) mit Ihr ausgemacht - 150€ die Stunde. Also voller Vorfreude die Rechnung geordert. Tja das war dann für ein Bier + diesen kleinen Saft 150,--TRL was ca. 75€ entspricht. Das hat mir dann doch etwas die Sprache verschlagen. Als ich ihm das Geld gegeben habe und meinte das ich eigentlich keine Anteile am Lokal kaufen will war auch schon einer der Kellner mit Rosen da und hat ihr sofort eine in die Hand gedrückt. Also nochmal 5 TRL (2,50€) gezahlt. Dann beim Verlassen nochmal die Garderobe (5,--€) und das Taxi (hätte ich eh gebraucht).

Dann endlich angekommen im Hotel - war dann auch einmal von französisch überhaupt nie die Rede gewesen ... Auch ansonsten war die Leistung/Einsatz eher Richtung ausreichend. Und natürlich mußte sie dann nach ca. 40 Minuten schon wieder gehen. Die Uhren gehen da wohl etwas schneller. Um ehrlich zu sein das war mir dann scheißegal.

So also ich hoffe ihr seit in der Bar etwas vorsichtiger und paßt bei den Getränken besser auf. Die Auswahl an Damen war groß - leider habe ich wohl die Niete gezogen.

Habe übrigends von einem Hotel Seranda auch in der Ecke gehört bei dem in der Hotelbar ebenfalls viele hübsche Damen anzutreffen sind und die Getränkepreise nicht ganz so anstronomisch sind. Wer dazu näheres weiß - bitte per PN.

Antwort erstellen