Thema: Karibisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2017, 21:30   # 33
-
 

Beiträge: n/a


"Spuckdiskussion"

Liebe Spinelli - Vorab: ich hoffe, ich werde aufgrund meines aktuellen Beitrages nicht auch gleich gesperrt oder verschoben!

Ich verstehe deine harte Reaktion auf die Aussagen von Octipussi überhaupt nicht.
Ich hatte gestern mit besagter Betroffenen eine längere "Spuckdiskussion" geführt und muss auch ganz klar deponieren, dass ich bei mehreren meiner Besuche nie ein derartiges Problem und kein Spucken bemerkt hatte!

Bitte nicht falsch verstehen: Ich möchte nicht im geringsten an der Sauberkeit von Blumenfreund oder Kochtopf etwas aussetzen - aber besteht nicht auch die Möglichkeit, dass jemand trotz Duschen irgendwo riecht?
Mir wird zum Glück bei allen meinen vielen Besuchen auch bei anderen Mädchen immer wieder Sauberkeit und guter Geruch bestätigt! Die beiden sollten jetzt aber bitte deswegen nicht auf mich angefressen sein!
Aus diesem Grund hat Octipussi von mir auch ein Danke erhalten, den ich finde er macht niemand schlecht sondern ist wie ich auch eher bemüht ein Mädchen zu verteidigen, wenn es ungerechtfertigter Kritik ausgesetzt ist.
... man stelle sich nur vor, was manche Mädchen schlucken oder aushalten müssen, um einen Freier zufrieden zu stellen!

Und jetzt Spinelli, kannst mich vielleicht auch sperren oder verschieben? Ich finde es jedenfalls nicht okay, wenn Freier über ein Mädchen solche Aussagen machen können, umgekehrt ein Mädchen aber alles hinnehmen soll, was über sie geschrieben wird!
Antwort erstellen         
Danke von