Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2016, 13:30   # 17
glücksbringer1959
 
Mitglied seit 18.11.2013

Beiträge: 1.051


glücksbringer1959 ist offline
Was Kassiopeia passiert ist, ist sicherlich die Ausnahme und man wird die große Zahl an nicht eingehaltenen Terminen damit ganz sicher nicht erklären wollen. Aber passieren kann einem sowas schon mal. Unterbrechungen des Netzes (Funkloch) kommen immer mal wieder vor und wer von uns hatte nicht schon mal Probleme mit dem Akku. Mein altes Smartphone, das sich vor ein paar Tagen ausrangiert habe, fiel manchmal von 51% Ladezustand in Sekundenschnelle auf 0% ab und war damit einfach aus.
Ne, ich glaube eher, dass sich die Stecher mehrere Optionen sichern wollen, falls die Nummer 1 auf der Liste doch nicht frei sein sollte. Und dann gibt es bestimmt ne Menge Spinner, die sich daran aufgeilen, mit einer Hure zu telefonieren, sie auszufragen nach diesem und jenem, aber nie ernsthaft die Absicht haben, die Dame tatsächlich auch zu besuchen. Ich mag mich irren, aber das vermute ich sehr stark.
Schade für die seriösen Mädels, die sich den Termin freihalten, sogar anderen Interessenten absagen, und dann kommt keiner. Das ist einfach nicht in Ordnung.
Was man dagegen tun kann? Nummer merken/speichern/blockieren und nicht mehr rangehen.
Was besseres fällt mir aber auch nicht ein.
Antwort erstellen         
Danke von