Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2016, 09:24   # 35
Variegatorix
 
Mitglied seit 23.12.2012

Beiträge: 50


Variegatorix ist offline
Post Es gibt dort jede Möglichkeit ohne Kondom zu ficken

@Pussyentsafter

(die Frauen wollten fast alle nur mit Kondom ficken).
Was ich heutzutage nicht mehr könnte.
Und gibt es dort die Möglichkeit ohne Kondom zu ficken?
Seit über einem Jahr bin ich nahezu jedes Wochenende in meinem Condo und auf der Pirsch in Pattaya. Antworte dir, weil sich ja sonst kein Naturficker traut, auf deine Fragen, obwohl oder grade weil ich einen belehrenden Shitstorm von Predigern, Aufklärern, Moralisten und Starstechern erwarte, der über mich wird herein brechen. Es ist mir schlicht Wurscht, ich werde in diesem Leben nicht mehr nach diesem Europa zurück kehren! Ich hole zu deiner besseren Information noch etwas weiter aus.

Hier in Patta, lieber Pussysafthersteller, gibt es all das, was mich schärft, bzw. was für mich und wie du sagst, auch für dich inzwischen aus Altersgründen von Nöten ist. Die meisten hübschen „Ladies“ hier sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, sehen also für uns aus wie 18/19. Es gibt aber auch reichlich Jüngere. Alle Mädels werden aber behaupten, 19 Jahre alt zu sein. Dabei bitte beachten, erst ab 18 kannst du sie auf dem Markt frei mieten (ahd: huren) und der Freier ist nicht mehr strafbewehrt. Ab 16 ist Mädels und Buben das Ficken erlaubt, allerdings nicht mit Langnasen. Beim Ficken von 16 oder 17-jährigen kann mann sich aber frei kaufen, soweit man überhaupt mal zur Rechenschaft gezogen wird. Unter 16 kann’s kritisch werden, mit Gefängnisstrafen und so.

Zum Einen geht es mir so langsam wie Dir, ich kann zwar noch recht zufriedenstellend, aber mit Gummi nichts mehr so recht spüren und schon gar nur mit Mühe finishen, was nach einer bis zwei Stunden wohl jedem die Lust am lustigen Ficken nehmen würde. Deshalb möchte ich eben Mädchen im Bett haben, die’s ohne Gummi und trotzdem lustvoll treiben.

Zum Zweiten gibt es für mich nichts Schöneres als ohne Gummi in den Mädels abzuspritzen. Auch früher schon habe ich gelegentlich die Erfahrung gemacht, es ist einfach kein, überhaupt kein Vergleich zwischen mit und ohne. Meine Orgasmen sind um ein Vielfaches geiler ohne und dauern länger, wenngleich ein gewisses Risiko dabei ist (einen Schnelltest für dich und deine LT-Hure kriegst du in jeder Apotheke). Mein Alter erlaubt mir, auch riskanter zu vögeln.

Zum Weiteren gehöre ich zur Fraktion derer, denen ein Mädelsarsch die allergrößten Wonnen beschert. Das ist so schon seit meiner frühen Jugend, als es noch keine Pille gab und mann sich anderweitig behelfen musste, um kein Mädel zu schwängern. Aus den ersten Behelfsficks ist dann, bedingt durch dieses großartige Gefühl eine Leidenschaft für die Hintertürchen von Mädels geworden.

Alle drei Leidenschaften werden mir in Pattaya von den Mädchen dort voll erfüllt. In aller Regel, bei fünf von 10 Mädchen braucht es keine Absprache, es kommt keinerlei Vorbehalt oder gar Widerstand, wenn ich mit bloßem Schwanz und fragender Miene einer an die Muschi gehe und ihn dann langsam hinein stecke. Vielmehr kommt meist ein verständnisinniges Lächeln. Bei weiteren mehr als vier von 10 kommt die Frage: „Condom?“ Da genügt es mit Bestimmtheit zu antworten: „No Condom“ Bisher war da nur ein einziges Mädel, das auf einem Condom bestand, und prompt musste ich die, sie war nicht aus Patta, vielmehr nur zu Besuch für zwei Tage aus Chiang Mai, wo hauptsächlich Chinesen die Mädels ficken, unbefriedigt wieder entlassen, dabei war sie eine so hübsche junge Maus, schlank und gut in der Bewegung.

Bevor ich jeweils in ein Mädel hinein spritze, frage ich: „Finish inside?“ Meist, in zwei Dritteln der Fälle, kommt ein „OK“ oder ein Nicken. Ein Tipp: Schau der Braut auf den Bauchnabel. Siehst du da unterhalb des Nabels eine kleine, etwa einen Zentimeter lange Narbe, brauchst du nicht zu fragen, ob du in ihr abspritzen darfst. Diese Mädchen sind kastriert, „Cut“, wie sie das nennen. Viele, vor allem die Hübscheren und damit Gefragteren nehme auch die Pille.

In den zurückliegenden Monaten sind mir ein paar Mädels unter gekommen, die von sich aus Analverkehr im Programm hatten. Einige waren extrem gut! Bei insgesamt vier Weiteren durfte ich den Lehrmeister spielen. Sie habe schnell und gut und gern gelernt und fragen inzwischen von sich aus nach, ob ich sie von hinten nehmen werde, (You want your ass?) wenn ich sie telefonisch zu mir bestelle. Alle gehören immer noch fest zu meinem analen Standardpersonal. Natürlich ist jeweils ein nicht zu kleiner Tip (To improve politeness) fällig.

Also, nur Mut, in Patta ist alles möglich und nicht zu knapp.

P.S.:
Ist es deutlich teurer geworden in pattaya?
(auch die hotels und essen?)
Ja!
Und die Russen sind nahezu quantitativ weg!
In dem russischen Hotel in meiner Nachbarschaft, wo noch vor anderthalb Jahren sonntäglich Busse mit bis zu achtzig Personen ankamen, sind es heute mal ein halbes bis ein Dutzend oder weniger, trotz riesiger Werbung.

Es grüßt alle Schulmeister und den Muschelsafthersteller
Variatio delectat
Der Variegatorix

Antwort erstellen         
Danke von