Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2018, 22:22   # 313
Xantos
 
Mitglied seit 18.02.2016

Beiträge: 106


Xantos ist offline
Besuch im Atlantis

Wegen eines beruflichen Termins bin ich ganz im Süden von Deutschland unterwegs. Über die Grenze nach Kufstein ins Atlantis. 80 € Eintritt, offenbar werden keine ermäßigten Mehrfach-Karten angeboten. Club mit opulenter Ausstattung. Der Innenarchitekt konnte aus den Vollen schöpfen. Für mich schon etwas überfrachtet. Musik in angenehmer Lautstärke. Man kann aus drei Essen auswählen und der Koch bereitet es dann zu.
Wellness-Bereich im 1. Obergeschoss. Sehr schöne große Zimmer mit Dusche/WC. Preise für Deutschland ungewohnt als Aushang im Zimmer. 70 für 30min, CIM 60, Anal 120.

Mit den dort vertretenen Herren werde ich nicht warm. Es gibt praktisch keine aktive Animation der Frauen. Ander als in anderen Clubs waren immer Frauen im Clubraum anwesend und warteten auf Kundschaft.

Mehr als 20 Frauen am Start. Ein Mädchen aus den Colosseum (dort Corina). Frauen in Dessous, bei der Hälfte etwa sieht man die Brüste, Pussy gar nicht. Zimmergang mit Diana und Julia. Beide aus meiner Sicht zu empfehlen. Der Zimmergang mit Hermine kam wegen fehlender Kussbereitschaft nicht zustande.

Antwort erstellen         
Danke von