Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2018, 21:19   # 3358
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist gerade online
Thumbs up High Noon

am Samstag bei bestem Wetter wieder mal auf der Insel.

Als erstes eine Hiobsbotschaft von Jessy an der Rezeption: Letzter Eintritt auf der Zehnerkarte. Das kann doch nicht sein! €hefrau Carolin auch noch nicht da, ein paar lichtscheue Schnuckelchen lümmeln schon auf den Sofas rum. Ich warte lieber, in Flagranti nicht schon wieder. Außerdem wurde ich das letzte Mal aufgeklärt: 'Du (also ich) sollst nicht begehren deines Nächsten (Clubkumpels) Weib'.

Das Warten hat sich gelohnt Im Schlafgemach vergisst Prinzessin Carolin einmal mehr ihre blaublütige Abstammung und vor allem die in der Schule für höhere Töchter erlernten vornehmen und standesgemäßen Manieren. 2 Std. und 2 nicht mehr vorhandene bürgerliche Kilo später und hab ich das Gefühl, dass der Clubtag schon zu Ende ist Das Beste immer am Schluss! Wie oft muss ich mir das noch vornehmen? Aber wenn sie zu Beginn schon da ist, schaffe ich es einfach nicht Note 1***


Später am Nachmittag draußen lächelt mich vom Raucherbereich aus ein nach einem Geschmack sehr hübsches Gesicht an und kommt auf mich zu, es gehört Sofia 03. Ein leichtes Mädchen nur im branchenüblichen Sinn, aber das Lächeln dominiert. Apropos: Sie ist die kleine Schwester von Dominika.

Heute scheint mein Glückstag zu sein, aber plötzlich sitzt sie beim Kollegen nebenan auf dem Schoß, ich war gar also nicht gemeint, typischer Fall von Selbstüberschätzung. Der macht wie immer keine Anstalten auf eine Zimmerei und so wandert sie im Laufe seines nichtsheldenden Gegrabsches (er ist wahrscheinlich auch Schwarzfahrer) den lüsternen Blicken folgend immer weiter zu mir.

Am Ende landet sie also doch da, wo erhofft, um unter meinem Handtuch den momentanen Status (stand by) zu überprüfen. Schön wenn einem die Kollegen die Mädels auf diese Art auf den eigenen Schoß treiben. Im übrigen stelle ich mir in etwa so das Leben im Paradies vor (und im FKK-Club) vom Gang zur Garderobe mal abgesehen.

Das überaus kribbelnde Vorzimmer endet natürlich in einem Hauptzimmer, wo wir uns weiter durch die CE schmusen und fummeln. Schon Po-fessionell werden von der Arschitektin ganz (b)anal ein paar Sonderleistungen angeboten – nein Danke. Die Spannung an Siedepunkt, wird durch ein sprachliches Missverständnis, was ihren weiteren heutigen Dienstplan betrifft, das Zimmer aber unterbrochen. Nachdem das ausgeräumt war, hatte ich aber keine Lust mehr. Trotzdem kann ich ihr irgendwie nicht böse sein und wir vereinbaren, dass wir das nächste Mal da weitermachen, wo wir aufgehört haben - Note 2 (Teil 1)


Die oft zitierte 'Stimmung', für einen nichtbürgerlichen Wellnessbereich eigentlich nicht sooo wichtig, empfand ich recht angenehm. Einige Mädels sind lange verschwunden, die verbliebenen größtenteils gut drauf, östrogene Defizite, wie von einigen FK vorher moniert, nicht auszumachen. Obwohl manche Frauen schon ewig da sind und in der Woche nur 1 Tag Pause machen, ist bei den meisten kein Inselkoller festzustellen.

Mehrere gerade unbemannte Mädels entdecken mich scheinbar auch wieder als mögliche Einnahmequelle, also wenigstens als Cash Machine, wenn schon nicht Sex Machine. U.a. Ioana und Mia, die mir verheißungsvoll einen 2er mit Steuermann anbieten Da müssen die Geschäfte aber schon sehr schlecht gehen bei ihnen oder es sind die ersten Anzeichen einer Wirtschaftskrise.

Mia 05 will zudem offenbar mal wissen, ob ich wirklich so schlimm bin, wie alle behaupten. Dem ist aber scheinbar nicht so, dann könnte man das schon öfter Mal ins Auge gefasste Vorhaben realisieren, ein einmal verkorkstes Zimmer abzuhaken und es beim 2.Anlauf besser zu machen. Ioana muss ich schweren Eierns aufs nächste Mal vertrösten

An die, Aktion ist übertrieben, vor ca. einem Jahr im Palmas kann sie sich nicht erinnern, GsD, das haben wir dann auch erst in der Nachspielzeit aufgeklärt. Also erst Mal lieber damit punkten, dass ich angeblich der beste Spezl ihres liebsten Gastes bin. Wenn das allerdings ihr liebster Gast ist, möchte ich gar nicht wissen, wer der zweitliebste, dessen Platz ich trotzdem gern einnehmen würde.

Optisch und haptisch ist Mia erste Wahl, dazu sehr nett und umgänglich. Dann wollen wir mal ihre Strapazierfähigkeit testen, u.a. werden 4 Stellungen in der Stunde ausprobiert (links, rechts, vor, zurück)

Wenn wir beide jeweils eine Disziplin als Streichresultat verbuchen dürfen, insgesamt ein rundes Zimmer mit schönem Geschmuse, ZK ein bisschen zaghaft. Aber ein gutes Gebläse, auch sonst bei allem Wesentlichen im Soll. Beim nächsten Mal lassen wir die Sau raus haben wir versprochen, ich bin gespannt - Note 2

Antwort erstellen         
Danke von