Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2015, 09:12   # 12
kölner
 
Benutzerbild von kölner
 
Mitglied seit 14.10.2013

Beiträge: 21


kölner ist offline
Weiterbildung

Nachdem ich bei meinem letzten und gleichzeitig ersten Besuch bei Nadine so begeistert von ihrer Art , von ihrem Auftreten, von ihrer Erscheinung war, musste ich unbedingt wieder zu ihr. Je eher desto besser. Sie hat etwas an sich, das mich süchtig macht. Also machte ich mich vor kurzem wieder auf den Weg zu ihr.

Bereits am Vortag hatte ich per E-Mail einen Termin für den folgenden Abend vereinbart, den sie mir auch umgehend bestätigte. Da ich meine neuen bizarren Erfahrungen unbedingt erweitern wollte, machte sie mir ein Angebot. Für 75 Minuten sollte ich 180 € löhnen, aber sie fragte auch gleich nach, ob das akzeptabel sei. Nach den kürzlich gemachten Erfahrungen war es dies vollauf.

Sie schrieb mir auch, daß ich mich auf einiges gefasst machen sollte. Was, verriet sie mir allerdings nicht.

Ich stand also zur abgemachten Zeit bei ihr vor der Tür. Sie öffnete auf mein Klingeln sofort und führte mich in ihr Zimmer, wo wir uns erstmal über alles möglich unterhielten, um die Stimmung aufzulockern..

Danach erklärte sie mir ganz kurz das Rollenspiel, das sie mit mir vorhatte und schickte mich in die Dusche.

Wieder zurück in ihrem Zimmer befahl sie mir, sich hinzuknien, und steifte mir wieder die Augenmaske auf. Jetzt griff sie nach meinen Händen und führte sie ganz langsam an ihrem Körper entlang bis zu ihren Brüsten. Sie war immer noch angezogen, aber ich durfte ihre beiden Argumente kurz drücken und massieren. Wieder führte sie meine Hände, jetzt aber nach unten und sie befahl mir, ihren Rock hochzuschieben und ihren Hintern zu streicheln. Das tat ich natürlich gerne.

Sie wandte sich dann aber von mir ab, wies mich an, mich umzudrehen, während sie auf einem Sessel Platz nahm und mich aufforderte ihre Füße zu küssen und ihr untertänig zu sein. Während ich mit dem einen Fuß beschäftigt war zog sie beim anderen den Schuh aus und schob mir dann ihren bestrumpften Fuß in den Mund, damit ich den gebührend lecken und verwöhnen konnte.

Wie vorher vereinbart, integrierte sie in die darauf folgende Massage ein Rollenspiel. Ich wurde verführt und benutzt…und wurde so meines eigenen Körpers enteignet...

Nach mehrfacher Orgasmuskontrolle musste es aber sein und ich kam zum Orgasmus, der unheimlich intensiv war. Ich brauchte eine gewisse Zeit um wieder langsam auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Diese Zeit ließ sie mir. Erst danach reinigte sie mich und gab mir ein frisches Handtuch, um mich erneut duschen zu können .

Danach sagte sie mir, daß sie für heute Schluß machen würde und während ich mich anzog, zog auch sie sich ihre „Alltagskleidung“ an, in der sie einen genauso umwerfenden Anblick bietet, wie in ihrer „Arbeitskleidung“

Wir unterhielten uns noch ganz kurz darüber, was heute noch so alles laufen würde und dann verabschiedete sie mich, weil sie nach Hause wollte.
Antwort erstellen         
Danke von