Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2018, 23:41   # 3802
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
feuchtcreme 😘🤗

wer sich hier wohl aufregt 😂😂😂
du ich hab 1. nicht mal n abgangszeugnis, also wenn schon genau... 2. ich habe mir mein leben seeeehr genau selbst ausgesucht 😉 denn was ich an „lebenserfahrung habe, wirst du in deinem ganzen leben mit deinem „topjob“ niemals erfahren! und wie ich schon sagte, bin ich „keine“ mitläuferin, denn ich bin ziemlich introvertiert 3. viiiiieeel geld besitzen, häuschen im grünen, frau und kinder, bedeutet nicht das man glücklich ist...wenn das so wäre, würde es mich nicht geben! ich bin sehr wohl glücklich...denn ich bin diesen weg alleine gegangen, obwohl ich aus sehr sehr gutem hause komme 👍 trotzdem kein abi 😂😂😂 und neeeiiin ich bin kein einsames abgeschobenes nicht geliebtes kind ☺️ ich habe geld besessen, fast geld gekotzt...und denkst du das ist erfüllung??? du hast also was erreicht...ich gönn es dir...aber ich merke an deiner schreibweise, deiner ganzen art, dass du ziemlich einsam bist...mit deinem erreichten!
ich erkläre mich gerne manchmal...extra für dich 🤗
ps: glaub mir ich erkenne einen muslim auf einem kilometer entfernung ✌️
eine helle leuchte bin ich nicht immer...aber der kronleuchter funktioniert noch 😅
fussball gucke ich nicht, sorry ✌️
und sorry, ich bin keine depressive „wie auch die linken“ , nicht nur immer die rechten, die irgendwen hassen, nur , weil der staat gerade nicht nach ihren wünschen regiert...ICH verabscheue MUSLIME, egaaaaaaal wie der staat läuft! UND AUCH WENN ICH MILLIARDÄRIN WÄRE 😘😘😘

ps: geh mal auf mein profil...ich arbeite in braunschweig...ich denke mein passfoto sieht genau wie mein avatarbild aus 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😘