Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2014, 17:19   # 58
beingc
 
Mitglied seit 14.06.2010

Beiträge: 6


beingc ist offline
Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Nadja ist eine sehr nette und hübsche Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Die Massage ist eine der besten, die ich bisher erlebt habe. Auch sind die Massagen immer etwas anders, so dass man nicht weiß was als nächstes kommt.

Mit Nadja hatte ich schon ein paar mal das Vergnügen. Ein Getränk und Dusche vorher und hinterher habe ich immer angeboten bekommen. Die Location ist sauber, in der Dusche gibt es verschiedene Duschgels, auf der Massagematte liegen frische Handtücher, im Hintergrund läuft angenehme Musik.

Ich beschreibe hier mein letztes Erlebnis mit Nadja vor ein paar Tagen:
Die Massage in Bauchlage war sehr angenehm, mehr ein Streicheln, als eine richtige medizinische Massage. Aber für medizinische Massagen gibt es ja andere Läden. Während der Rücken-/ Bein-/ Arm-/ Nackenmassage immer wieder Griffe zwischen die Beine. Nach ca. 30 Minuten endlich umdrehen.
Die Gangart wurde jetzt schärfer, viel Body-to-Body, eine Schlittenfahrt und immer wieder gezielte Stimulation bis kurz vorm Abschuss. Mal mit heißem Blickkontakt, mal in der 69 mit einer sehr schönen Muschi nur 30 cm vor dem Gesicht. Nadja hat ein paar Massagegriffe drauf, da denkt man sie , schaut hin, sie ist aber doch nur mit der Hand dran. Hammer! Nach weiteren 30 Minuten kam es wie es kommen musste.

Nadja hat mich noch zärtlich sauber gemacht. Nach einer weiteren Dusche herzliche Verabschiedung.

Vereinbart waren 130 für 1 Stunde. War mit Dusche etc. insgesamt geschätzte 1 Stunde 20 Minuten bei ihr.

Werde sie sicher wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von