Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2017, 09:58   # 90
Maxim66
Ich liebe GF6
 
Benutzerbild von Maxim66
 
Mitglied seit 23.11.2013

Beiträge: 56


Maxim66 ist offline
Asiatin Lilly

Also das Dienstagszeitfenster genützt um mit meinen 50 Lenzen meine erste Asiatin zu verwöhnen.

Um 10:10 beim Vordereingang geläuten , und von einen recht grossen am Oberschenkel tätowierten Girl empfangen worden .
Schnell 5 € gegen einen Kassabon getauscht.
Und dann so " schnell " nach Lilly gefragt , daß sie keine Zeit mehr hatte um zu sagen " willst du mit mir aufs Zimmer gehen ).
Das Mädl war zu meiner Überaschung nicht beleidigt , lächelte und sagte zu meiner Freude " JA " .
Sie ging Richtung rechten Verbindungsgang zum Nebengebäude und rief " Gast für Lilly "!

Kam mir vor wie bei Herzblatt , wer kommt zum Vorschein - Top oder Flop .

WOW eine Bildhübsche ASIATISCH LIEBESPERLE .

Lilly:spricht perfekt Deutsch , toller Body , herrlich feste mittelgroßen Brüste mit geilen großen Nippeln
einigen Tattoos , nette behaarte schmale Landebahn , süsse kleine Füße mit Zehen die man einfach lecken muß

Also Jackpott : Super sympatisches bildhübsches Girl und das Wichtigste - die Chemie zwischen uns stimmte ab der ersten Sekunde .

Buchte eine halbe Stunde und verwöhnte sie erst mal 15 min mit meinen Mund , Zunge und Händen .
Ich hatte das Gefühl das sie es wirklich genoss und sie lies sich richtig fallen
Danach übernahm sie das Kommando
Finale von hinten wollte ja auch ihre Rückseite sehen und fühlen .

Wer jetzt auch Lust hat , schnell handeln sie reist Samstag leider ab .
( Donnerstags Frühdienst ):

lg Maxim
Antwort erstellen         
Danke von