Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2013, 19:05   # 26
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

hab gestern mal im casanova vorbeigeschaut.. ist ja so ganz ok zum umschauen und was trinken, weils keinen eintritt kostet..

die damen waren geschmachssache. alle aus rumänien. manche ganz hübsch. bei einigen aber schwere verständigungsprobleme. wenn man nicht rumänisch kann ist man aufgeschmissen. englisch oder deutsch - fast null..

dann kam der grund um die ecke, doch noch zu bleiben: die schwarzhaarige anna-maria.
lebte in london, darum super englisch. deutsch klappt auch halbwegs.
super-hübsches gesicht, top-figur: kein hungerhaken aber auch keineswegs zu dick
sehr offene, extrem nette ausstrahlung. sie wollte mich zu einer stunde zu 220 euros überreden, was unmöglich war. habe mich dann für eine halbe zu 110 entschieden. natürlich kann man das auch billiger haben aber was folgte, war im verhältnis auch echt ok.

im zimmer im ersten stock ging es gemeinsam zum duschen. dabei wurde schon ausgiebig geblasen und die eier geleckt, dabei schön zu mir hochgeschaut (wunderbare dunkle augen!), küssen war wie selbstverständlich mit drin. mein wunsch nach einem vibrator wurde gerne erfüllt (sie ging extra nochmal runter um einen zu holen). lecken und fingern war auch ohne gerne möglich und nach ein paar stellungswechseln war die halbe std. dann auch zu schnell um. ich bekam den netten (wirklich nicht unfreundlichen) hinweis, zum ende kommen zu müssen. ist so ja auch voll in ordnung.

nach dem abschuss wieder geduscht und nett verabschiedet.
wie wird hier gerne geschrieben: wiederholungsgefahr: 90%
und: seid nett zu ihr! sie darf uns noch gerne lange erhalten bleiben!
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.