Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2017, 17:54   # 307
Hobbyfotograf36
 
Benutzerbild von Hobbyfotograf36
 
Mitglied seit 22.11.2007

Beiträge: 339


Hobbyfotograf36 ist offline
Letzten Sonntag B Probe im Sharks

So gegen 13:30 Uhr am Sharks gewesen Parkplatz rammel voll obwohl das Wetter nicht so toll war.
Was gegessen und die letzten Sonnenstrahlen am Pool genossen, viele Damen kamen vorbei aber keine wollte so recht, kenne ich ja schon dachte ich so für mich, dann Sauna und Obst so verging der Nachmittag.

Irgendwann kam die geile sexy Julia, habe sie zuerst nicht erkannt, aber sie sprach mich an und wir sind in einem der Zimmer verschwunden, muss sagen das 2 fick Date mit ihr war noch besser als das erste, sie fing mit ihrem geilen Service an bis mal merkte, dass wir keine Zeit ausgemacht hatten aber für mich war klar wieder eine Stunde, das ist der gute Service wert. Perfekter Sex mit ihr gerne wieder.

Dann kurz frisch machen und da lernte ich die hübsche Vivien kennen. Sexy Lady mit tollen High Heels und sie kann super drin laufen, erst ein bisschen auf der Couch geflirtet und dann ab ins Zimmer, heiß und scharf im Zimmer war auch super.

Danach braucht ich mal eine Pause, die schöne Raluka ließ nicht locker, leider konnten wir uns nicht so recht einigen was ich will und was sie anbietet, aber eine super scharfe und bis dahin auch sehr nette Lady.
Katharina mit neuer Frisur habe sie nicht erkannt aber auch ein super nettes Mädel. Nach dem Abend essen hatte ich nochmal Lust Vivien und Raluka sind gute Freundinnen und da sie lieber mit einander quatschten wollte ich nicht stören hätte gerne nochmal die Vivien vernascht.

Da fiel mir noch eine kleine sexy Lady auf ihr Name ist Polina, sprach wenig deutsch nur englisch und französisch aber das letztere von beiden war perfekt

Fazit: B Probe, perfekt, 200 km Anfahrt sind etwas weit besonders mit den vielen Staus auf den Autobahnen, aber denke das war nicht mein letzter Besuch dort
Antwort erstellen         
Danke von