Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2015, 17:18   # 9
LochNess
---
 
Mitglied seit 08.04.2015

Beiträge: 119


LochNess ist offline
Erstbesamung

Ich hab gestern in Folmova eine Runde gedreht. In den gängigen Clubs konnte ich nicht rechtes finden. Lauter alte Weiber...

Aber im Mamba, da hatte ich riesen Glück. Es stellte sich eine junge Rumänin bei mir vor. Sie wäre das erste Mal in einen Nightclub usw. bla, bla, bla, dachte ich. Aber hübsch war sie, mit tollen stehenden Naturtitten und rundlichen Arsch. Nach dem ich ihr einen Zimmergang zugesagt hatte machten wir uns auf den Weg ins Zimmer. Auf den Puffstelzen war sie sehr, sehr wacklig unterwegs. Das richtige Zimmer musste sie auch erst suchen. Aufm Bett lag noch privates Schlafzeug und die Koffer standen rum. Beim Ausziehen starrte sie auf meinen Schwanz ob sie die letzten 3 Jahre keinen mehr gesehen hatte. Beim Vorspiel fing sie von sich aus an mir Zungenküsse zu geben. FO ohne Aufforderung. Nach der Frage nach einen Kondom gab sie mir gleich eine 5 er Stange. Ich solle ihn selber überziehen. Sie kann das nicht. Ich ließ dann reiten um der jungen Lady die Möglichkeit zu geben das Tempo selber zu bestimmen. So ein langsames Eindringen durfte ich im Puffbetrieb noch nicht erleben. Wir haben es dann erst kurz getan, schon hat sie so orgasmusartige Gesichtszüge, leises Stönen, und feucht war die! Wohlige Lustwallungen konnte ich in ihrer Vagina fühlen.
Bei einen von mir angedachten Stellungswechsel konnte ich sehen wie die Lust förmlich aus ihrer Pussy tropfte. Und wie geil die mir immer Zungenküsse gab und das viele Steicheln.

In der Missionarstellung wurde sie dann von mir heftig genagelt. So eine geile Muschi hab ich im pay sex noch nicht gefickt. Nach dem ich die Tüte voll gemacht hatte, betrachtete sie mein Sperma sehr neugierig.
Sauber mach musste ich übernehmen. Sie gab mir nur die Tücher. Sie ging duschen, ich blieb liegen. Als sie wiederkam legte sie sich unaufgefordert zu mir und kuschelt noch eine Zeitlang nach. Ich ging nach 40 min von selbst. Gebucht waren ja nur 30 min.

Fazit: Da habe ich eine wirklich unverdorbene Anfängerin erwischt.
Antwort erstellen         
Danke von