Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2011, 22:13   # 96
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Semra, die geile Türkin

Mitte September war ich mit einem guten Freund freitags im Golden Time verabredet. Gegen 16:30 kam ich am GT an, wie fast immer natürlich kein Parkplatz mehr frei und ich musste am Tierpark parken und zu Fuß zurücklaufen, da der Hummer (noch) nicht im Einsatz war.

Nach dem Duschen und Umziehen habe ich auch gleich meinen Freund entdeckt, der mir erstmal hochzufrieden von seiner ersten Nummer des Tages berichtete.

An dem Tag war es im Club für einen Freitag verhältnismäßig ruhig. Einige Frauen, die ich schon mehrere Monate nicht mehr gesehen hatte, waren von ihrem ausgedehnten Sommerurlaub zurück, wie z.B. Jamila, Sabrina und Shakira. Abends dürften in der Spitze etwa 70 oder geringfügig mehr Frauen anwesend gewesen sein, Gäste etwa 100.

Anwesende Damen u.a.: Melissa (DE/IRA), Lisa, Gina, Florentina, Miance, Titziana (alle DE), Miranda, Loana, Jennifer, Sandra (alle RO), Sandra (IND), Lovely (GHA), Pamela (DR), Josie, Chanel (beide BRA), Sabrina, Shakira (beide COL), Jamila (MAR), Vivian (TUN), Semra (TR), Sophie (KOR), Lulu (TH), Janina (HU), Barbie (RU), Cherie (SRB), Jana, Asia (beide PL), Stefania (ITA) u.v.m.

Nach dem Austauschen von Neuigkeiten und den üblichen "Fachsimplereien" meldete sich der Hunger. Das Grillbuffet war gewohnt reichhaltig und gut, besonders lecker fand ich das Tagesgericht (Tagliatelle mit Garnelen in Sahnesauce).

Irgendwie hatte ich an dem Tag besonders Lust auf eine Südamerikanerin und musste mich nur noch zwischen Kolumbien (Sabrina) und Brasilien (Chanel) entscheiden, als ich gegen 22:00 auf einmal die Silhouette einer Orientalin mit Killerbody durchhuschen sah. Wow! Wer war das denn? Also war erstmal warten angesagt, zwischenzeitlich war Pizzazeit und ich genehmigte mir noch einen Abendsnack. Dann huschte plötzlich wieder mein "Geist" durch, ich sofort hinterher, für den Bruchteil einer Sekunde sehe ich sie im Profil. Huch, die kenn ich doch! Nur hatte ich hier und heute überhaupt nicht mir ihr gerechnet.

Damit Semra mir nicht wieder durch die Lappen geht, warte ich in der Nähe des Empfangs und plaudere ein wenig mit den Empfangsdamen, um bei der nächsten Gelegenheit Semra meinen Buchungswunsch mitzuteilen. Leider ist noch ein Gast vor mir dran, Semra verspricht mir, danach zu mir zu kommen, was sie dann auch artig macht.

Wir setzen uns in eine ruhige Ecke und unterhalten uns angenehm. Es ist jetzt etwa Mitternacht, leider müssen wir eine Viertelstunde auf einen Zimmerschlüssel warten.

Semra ist aus der Türkei, ca. 20 Jahre, knapp über 170cm groß, sehr hübsches Gesicht, große braune Augen, rotbraune schulterlange Haare, geile Figur (ziemlich schlank), B-/C-Cups (getuned), teilrasiert (schmaler Streifen). Sie spricht perfekt Deutsch.

Das Laken wird ausgebreitet und dann gibt es erstmal ein paar schöne, weiche Zungenküsse. Ich knabbere zärtlich an ihrem Hals und wandere unter sanftem Zungeneinsatz langsam abwärts. Natürlich wird bei den schönen Titten eine Zwischenpause eingelegt, ehe es weiter nach unten Richtung Allerheiligstes geht, ich habe da schließlich noch eine Rechnung offen. Es dauert eine Weile, aber so langsam zeigt mein Zungeneinsatz Wirkung und ihre Erregungskurve steigt Schritt für Schritt an. Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich ihr den gewünschten Orgasmus verschaffen und bekomme dafür einen äußerst intensiven Belohnungskuss.

Nun werde ich in Rücklage delegiert, ihr Blowjob ist oberste Güteklasse, feucht, sanft, variantenreich mit viel Blickkontakt. Semra treibt gern Spielchen, bringt mich bis unmittelbar vor den Punkt, zieht dann zurück, wartet einen kurzen Augenblick, um dann von vorne loszulegen. Das geht einige Male so, bis ich mich "freiwillig" ergebe und eine große Ladung hauptsächlich auf mir verteile. Semra reinigt mich, aber da wir in Zimmer 4 sind, gehe ich lieber schnell unter die Dusche im Wellnessbereich.

Nach einer kurzen Kuschelpause geht es in die zweite Runde. Jetzt kann sie sich blastechnisch austoben, aber ich will jetzt viel lieber ficken. Semra ist recht eng gebaut und hat eine sehr geile Reittechnik, außerdem wird dabei geil geknutscht. Im 2-Minutentakt wird gewechselt, mal reitet sie mich, dann ficke ich sie wieder von unten. So geht das immer hin und her, bis ich letztlich meine Nachkommen in die Tüte übergebe.

Semra reinigt mich und wir kuscheln und unterhalten uns noch ein paar Minuten. Anschließend geht's zur Zahlung in die Umkleide und ich überreiche 100€ für tolle 90 Minuten.

Fazit Semra: Supergeil aussehende Frau mit Hammerkörper, mit der ich mich zudem blendend verstehe. Beim letzten Mal wurde sehr heftig und lange gefickt, diesmal war's mehr eine GF6-Nummer, auch diesmal absolut super. Top-Empfehlung!

Mittlerweile ist es kurz vor Feierabend, der Barraum ist schon fast leer, ich denke, mein Kumpel ist schon nach Hause gefahren. Gerade als ich frisch geduscht bin, kommt er breit grinsend vom Zimmer. Wie üblich werden wir beim Verlassen des Clubs nach unserer Zufriedenheit befragt.

Fazit Golden Time: Wie eigentlich immer einen sehr schönen Abend verbracht, Essen war sehr gut, Mädelsauswahl ebenso, eine tolle Session gehabt, gibt also überhaupt nix zu meckern.
Antwort erstellen         
Danke von