Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2018, 15:52   # 1830
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Hardcoreshelden: Jessy + Giulia

Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
Der, der sonst Mihaela Hardcoresheldet, hat anscheinend seinen Bruder mitgebracht und alle 4 saßen zusammen...
Der Kollege ist ein sehr netter, lustiger und respektvoller Mensch, wir kennen uns schon sehr lange. Die Mädels sind zurecht gerne mit ihm. Allerdings: wenn es 22 Uhr ist, dann wirst du das Mädel an diesem Abend bis zum bitteren Ende wohl nicht mehr zimmern können...

Da unter anderem Simona im Doppelpack mit Giulia auf meinem Plan stand, musste ich gestern meine zweite Zimmerei wegen ihm umplanen. Das ist seine aktuelle Favoritin. Giulia und ich gesellten sich daher kurzerhand zu den beiden. Wir hatten ausgesprochen viel Spaß zu viert. Die zwei Mädels sind Freundinnen und sehr vertraut miteinander.

Eine Flasche gabs von mir, weil ich tatsächlich noch nie eine alleine mit meinem Schnucki getrunken hatte und sie trotzdem immer sehr lange mit mir verweilt, wenn keine Gäste für sie da sind und mir das gerade genehm ist. Meistens schicke ich sie aber weg, weil mich das auch nervt, wenn andere "mein" Mädel ohne Zimmergang über Stunden an sich binden. Nicht weil es mir mit ihr nicht gefallen würde...

Ne Stunde zusammen sitzen, zwei Stunden Zimmer... ok! Aber den ganzen Tag im Club? Echt nicht...
Heute ausnahmsweise nur ne halbe Stunde Zimmer kurz vor Feierabend und vorher in netter Gesellschaft sehr viel und lange Spaß gehabt.

Und das muss prinzipiell auch ohne Flasche oder Bezahlung drin sein, wenn du Stammgast bei ihr bist. Sehe das wie Kruppstahl: ich bin doch nicht bescheuert! Meine Schneckies sitzen immer mal wieder mit mir, auch wenn ich an diesem Tag nicht mit ihnen will. Nach längstens 20 Minuten schicke ich sie aber fast immer weg. Notorische "Nuttenblockierer" nerven und Dummtalk brauche ich auch nicht. Wenn ich nicht mit einer heute will, dann sowieso nicht. Da komme ich mir blöd vor, selbst wenn ihr ohne andere Gäste für sie langweilig wäre und sie daher sehr gerne lieber mit mir plaudert und kuschelt...

Was die Kollegen können, kann ich allerdings prinzipiell auch: hardcoreshelden!

Ich mache das nicht oft, weil es mich sonst eben langweilt. Ab und an mit meinen Lieblingen ist das ok, aber nicht regelmäßig. Das gibt mir nichts. Ist ihr Arbeitsplatz und nicht privat! Der Bullshit mit "Club-Love" ist doch auch ein Minusgeschäft für die Girls und endet stets mit Enttäuschungen auf beiden Seiten. Wer braucht das?


***


Am Anfang stand aber Jessy. Sie ist nunmehr meine aktuelle Nummer eins und wird das vermutlich noch sehr lange bleiben. Was ne liebe und hübsche Maus!

Fühlt sich an wie mit der Freundin, aber keine blöde oder gar nervige "Club-Love" Geschichte und wenn du mit ner anderen willst, so wird sie dir das niemals übel nehmen! Perfekt mit ihr. Eilig hatte sie es nie. Unterschied bezahlte oder unbezahlte Zeit? Nein. Ihre Herzlichkeit ist nicht gekauft und kommt von Herzen. Oder gar nicht. Nur ihr Service auf Zimmer ist bezahlt. Doch das fühlt sich definitiv nicht so an!
Vorher war Jessy am Nachmittag ohne Zimmer mit nem Stammgast, aber als sie merkte, dass ich wieder mit ihr will...

Aufgrund guter Laune, die erste Flasche dieses Jahr ausgegeben, ohne Nachfrage von ihr. Während andere nach 40 Minuten das Zeug weggekippt haben, wollten wir beide uns näher kennenlernen. Dafür hat sie sich sehr viel Zeit genommen und sich immer bei mir angekuschelt. So wie mit ihren anderen Fans auch. Sehr schöne Zeit mit ihr. Oft will ich das so lange aber auch nicht mit ihr machen. Das war Hardcoreshelden! Denn am Zimmer ist es doch noch viel schöner und bei dieser Granate will ich unbedingt Sex und nicht quatschen...

Jessy ist SUPER-TOP und ne eher zurückhaltende, einzigartige, fesselnde Persönlichkeit mit viel "Liebe" im Herzen! Darüber verliert sie wenig Worte, aber die völlige Nähe, die sie mit sympathischen Männern zulässt, ist echt und atemberaubend!

Den Job macht sie noch nicht so arg lange und vor dem Palmas war sie nur wenige Wochen anderswo im Ausland zum Einstieg. Hoffentlich geht ihr dieser Arbeitstil niemals verloren. Das ist Championsleague und hat rein gar nichts mit der gebuchten/bezahlten Zeit zu tun. Wer nicht mit ihr harmoniert, wird kein (zweites) Zimmer mit ihr bekommen, da ist sie sehr konsequent ("Money is not everything and I am not a machine!")
Ein ausgeprägter "50 Euro Bucher", der selten vorbeischaut, äußerte sich gestern nämlich ganz genauso ("Sie ist mit weitem Abstand die beste Frau hier. Schöner und mit mehr Gefühl geht es nicht...").

Antwort erstellen         
Danke von