Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2018, 23:44   # 631
herr_bär
 
Mitglied seit 01.12.2009

Beiträge: 64


herr_bär ist offline
Emma und Laura

Ich War kürzlich im 'überteuerten', 'zu kleinen', 'von unfreundlichem Personal geführten', 'Pizza kontaminierten' und 'sooooo hässlichen AZFs verseuchten' Sunshine.

Und was soll ich sagen. Es War schön. Ich bin ziemlich früh eingekehrt. Mitten in der Pre-Wiesn-Kraft-Tanken-Ferienzeit. Ich habe eigentlich gerechnet, mit 2 Alibidamen für mehrere Stunden allein zu sein. Und als ich aus der Garderobe kam, waren genau 2 Alibidamen da, die gleich verschwanden, als sie mich sahen. Von früheren Besuchen wussten sie wohl, dass sie bei mir nichts holen werden.

Doch als ich dann meine Runde machte (das dauert ja bei dem Club ca. 9,2 Sekunden und ich bin kein Usain Bolt) schreckte ich doch tatsächlich weitere 5 Häschen auf. Das fand ich für 2 Uhr Nachmittag im August für das Sunshine erwähnenswert.

Ich döste erstmal auf der Sofalandschaft. Irgendwann kam Emma vorbei. Sie wickelte mich mit ihrer frechen und lustigen Art schnell um den Finger. Wir gingen nach oben, wo wir eine halbe Stunde verbrachten. Es War eine schöne Zeit mit allem, was sich die meisten hier wünschen. Allerdings fehlte es mir etwas an der gfs-Illusion. Aber sie ist sicher eine von den Guten.

Ja, jetzt kommt der Aufschrei. Sunshine und gfs-feeling. Das passt zusammen wie Feuer und Wasser. In dieser schlimmen Münchner Mördergrube unter allen paradiesischen Clubs im Umland.

Tja, beinahe hätte ich diese objektive Propaganda in einem Anfall depressiver Selbstreflexion mir zu eigen gemacht.

Doch dann hatte ich zum Glück mein Damaskus Erlebnis auf dem weißen Ledersofa in Gestalt von einer (pfui-deibel) rumänischen Frau namens Laura. Ich habe sie ja bereits früher beschrieben. Ich blieb mit ihr 1 Stunde auf dem Zimmer. Es War traumhaft. Nicht nur, dass sie ZKs 'macht' oder 'im Programm hat'. Sie fordert sie aktiv und ununterbrochen. Sie neckt und leckt. Sie ist einfach süß. Und falls es für jemand wichtig ist. Sie spricht perfekt Englisch und ist ganz hell im Kopf (zumindest heller als ich, was der Mülleimer auf dem Zimmer wahrscheinlich auch ist)

Danach ging ich glücklich und zufrieden nach hause.

Laura müsste momentan bereits im Urlaub sein. Kommt Anfang September wieder (genaues Datum habe ich vergessen. Sicher aber vor der Wiesn).

Ach ja, um endgültig den Stempel Werbeonkel zu verdienen, möchte ich noch erwähnen, dass die Zimmer sehr schön ungebaut wurden/werden. Zum Beispiel sieht das vorher etwas schräge Zimmer 5 jetzt richtig toll aus. Die ganze Decke über dem Bett ist ein Spiegel. Neue Farben, neues Bett. ...
Verstehe ich gar nicht, warum die unfreundliche Geschäftsleitung sowas macht, wo man doch eh nur von der Touri-Laufkundschaft lebt. Gut das die Clubs im Umland so tolle Zimmer haben.

Sorry für die Tendenz in diesem Bericht, aber es wurde soviel Schmarrn hier im Forum geschrieben. Da habe ich mir gedacht, was andere können, kann ich auch.
In diesem Sinne, es ist doch schön, dass Geschmäcker verschieden sind und jeder sein Plätzchen findet.
Naja, einige müssen dafür anscheinend per Fahrgemeinschaft nach NRW oder sich weiterbilden, um Geld für Puffbesuche erübrigen zu können. Dazu fällt jetzt wirklich nichts mehr ein.
Antwort erstellen         
Danke von