Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2018, 00:44   # 627
Mein Kettcar
 
Mitglied seit 24.04.2018

Beiträge: 15


Mein Kettcar ist offline
Kürzlich in den sozialen Medien. Jenna gibt den aktuellen Füllstand ihrer beiden Jungs nach dem letzten fill up bekannt. Hashtag eintausendsiebenhundertundsechzig Kubikzentimeter. Pro Seite, versteht sich. Kurz darunter die kommenden Arbeitstermine im besten FKK-Club der Hauptstadt dieser Republik. Das passt. Nette junge Frau. Der Service ist tadellos. Alles aber natürlich schon vielmals gesagt.

Von der Optik her vielleicht nicht für jedermann. Schlanke Figur, beinahe etwas zu hager. Allein die Dinger fallen aus dem Rahmen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist schon ein Naturereignis. Mehr oder weniger. Also was den Naturanteil anbelangt. Doch auf alle Fälle schon imposant. Nur richtig gut spielen lässt sich mit den Dingern nicht. Was nicht an ihr liegt. Sondern an den Melonen selbst. Die sind so prall und fest und groß wie Melonen nun mal so sind. Da kann man eigentlich nicht viel mehr mit machen als drüber streichen, sie ein wenig in den Händen wiegen und sich darüber wundern, was heutzutage alles möglich ist. Und wo das wohl mal enden mag.

Wie auch immer. Heuer im Hier und Jetzt. Die junge Dame neben mir offeriert eine schöne Stunde im Paket. Nebst Preisvorstellung. Sie hält mich wohl für Krösus. Oder den Dorfdeppen vom Dienst. Vermutlich eher letzteres, scheint mir. Und nehme das entsprechend persönlich. Alina hat da einen besseren Blick. Und wiegelt gleich einmal ab. Das Umsatzpotenzial erscheint nicht ausreichend. Ein anderes Mädel erinnert an unseren letzten gemeinsamen Zimmergang. Der sei doch echt gut gewesen, das müsse man dringend wiederholen. Ich nehme mir die Freiheit und sehe das ganz anders. Willkommen im Sunshine. Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich den Laden so mag.

Doch zurück zum eigentlichen Thema: Dicke Titten. Um es mal etwas uncharmant auszudrücken. Zoe hat da auch so einiges zu bieten. Dabei sie ein ganz anderes Kaliber. An ihr ist schon vieles etwas üppiger. Insbesondere auch was Po und Schenkel anbelangt. Sie hat ein bisschen zugelegt, will mir scheinen. Die Dinger hängen leicht, die Silikonunterfütterung macht sich sowohl optisch als auch haptisch kaum bemerkbar. Grandios.

Sie geht engagiert und ohne größere Berührungsängste ans Werk. Ich grapsche zwischendurch ein wenig an ihr herum. Da hat man schon was zum Anfassen. Blasen gut, Lecken auch. Ersteres könnte tiefer sein. Das habe ich schon besser erlebt. Ficken top. Grandioser Hintern im Doggy. Ihre phänomenalen Brüsten schwingen im Takt der Stöße mit. Fantastisch. Im Cowgirl reitet sie mit viel Gefühl und in einigen Variationen auf mir herum. Meine Hände vergnügen sich derweil mit ihren beiden Prachtexemplaren. Das hat was. Mehr braucht es manchmal gar nicht. Prima Nummer.

Antwort erstellen         
Danke von