Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2014, 23:16   # 105
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
Bin aber gespannt, wie kakao sich nun über die Threadöffnung äußern wird, oder ob er es wieder überlesen hat?? Momentan ist er ja tatsächlich mal offline, wie ich sehe.
__________________
Bin nicht immer Online da ich ein Real Live habe.vergesse oft meinen Browser zu schlissen.
Ich habe das gepostet weil ich darüber stieß ,da war keine Abmachung mit irgendwelchen Leuten,
hätte nie gedacht das es so kommt.

Dir ist es egal ob die nächste sich was bei dir abhohlt ausser der Kohle.
Naja HIV ist ja nix
Also ich hab mir nichts geholt, also hat sich auch keine was bei mir geholt, auch wenn dich das sicher freuen würde, so wie ich dich einschätze. HIV ist nichts? Wie meinst du das, hast du es endlich begriffen mit der HIV Hysterie oder was? Versuch doch mal klar zu sagen, was du meinst, anstatt immer nur herumzulavieren um den heißen Brei und seltsame Andeutungen zu machen.

Ich würde nicht mal deinen größten Feind eine böse Krankheit wünschen,nur
dein Spiel ist zum kotzen,Der Toubab mit der Kohle bestimmt was abgeht,
du spielst mit der Not.okey ich auch,aber nicht um ein Leben.

Dein Bericht über KC und wie es war ist frei erfunden glaube ich,ich bezweifle alles,
du bist erst auf den Ko Tropfen Bericht aufgesprungen nachdem ich die Story gepostet hatte.
Habe mit Ihr heute telefoniert,naja glaube auch nicht alles aber sie macht es sicher nicht,sie hat keinen
Bock in den Knast zu gehen,da die ID im Oasis hinterlegt ist und die Libanesen sicher auf guten Ruf stehen.

Über HIV diskutiere ich mit dir nicht da ich deine Einstellung aus anderen Posts kenne.Es gib mehr als HIV dort,für dich ist es einfach mal Penicillin zu nehmen zu Hause,unten verlieren sie ihr leben,wegen der scheiß Kohle.

Du erzählst keiner aus Gambia kommt auf deine Seite,du hast sie nie wirkungsvoll geblockt.Wieso kommt mann da unten ohne Proxy drauf,weil es dir egal ist oder du keinen Plan hast.

Du spielst dich als goßer Mann auf hast auch deine Anhänger,weil sie es selber nichts auf die Reihe bekommen was zu erkunden ist,ich war sicher schon in mehr als 30 Länder und brauchte nie einen Newbie Guide.Du has das Land in 3-4 Wochen kennen gelernt und hast einen Plan---> super
Mich schreiben einige an, Helfe gerne da wir zusammen halten,wie du es so gerne bezweifelst.


Mit deinem Bericht hast du nie erwähnt was von Sicherheit,nie das Prostitution verboten ist.Da bist du auch nicht besser wie wir.Ich glaube wie ich mir helfen kann,aber andere?Juckt dich doch gar nicht so lange die Kohle stimmt.


Du bist genau so ein kleines Licht wie ich,aber ich habe Respekt vor den Menschen den du nie haben wirst,
du kannst sie ficken okey,aber nicht mit deiner Handspritz und Wixnummer und bestehen darauf.Würdest du sie respektieren und fair sein machen die das auch mit.

Habe gehört wie respektvoll und fair du bist,mach das mit einer Nutte (wie du immer sagst) hier, die würde dir die Eier abhacken.Darum brauchst du unser Lande oder die dich nicht


Spare mir einen weiteren Kommentar ,deine Ansicht vertrete ich einfach nicht,Nutte ist Nutte okey,aber auch nur ein Mensch,Mr Major Grubert
Antwort erstellen         
Danke von