Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2018, 12:22   # 1
Stephan12
 
Benutzerbild von Stephan12
 
Mitglied seit 26.12.2016

Beiträge: 1.617


Stephan12 ist offline
Theresa - Hafebezirk 34 , Hamburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Theresa
fon 0151 41360442

ACHTUNG ! AKTUELLE TERMINE !!!
10.09. - 15.09.2018 Hafenbezirk 34 - Hamburg
16.09. - 22.09.2018 Wandsbeker Marktstrasse 153 2. Etage - Hamburg

07.10. - 14.10.2018 Hafenbezirk 34 - Hamburg
14.10. - 21.10.2018 Wandsbeker Marktstrasse 153 2. Etage - Hamburg
21.10. - 28.10.2018 Ulzburger Str. 252 B - Norderstedt


temperamentvolle, leidenschaftliche, verschmuste und erotische Sexliebhaberin erwartet dich mit heißen Spielen?.



0151 41360442 -
Hafebezirk 34
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Diesen Bericht widme ich Snuggels (weil ich davon ausgehe, dass Theresa genau seinem Beuteschema entspricht


Link
Modelle-Hamburg-ID (MHID) = 20608 (Link zu m-h.DE)
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_20608?data[enter]=1

Erstmal durch die Stadt nach der Arbeit gegurkt und Mukke gehört:
[youtube]XpIvxJF0nWg[/youtube]

Gestern war ich mal wieder in Wandsbek unterwegs. Beim Conrad geparkt, da ist Parkhaus und bin dann zu Fuss zu Theresa. Die Straße dort ist voll von Menschen, egal, da kennt mich eh keiner. Im Treppenhaus war wieder Vollbetrieb, die Moschee hatte wohl Urlaub.

Na ein Glück, dass die Heinis es nicht auf die Reihe kriegen vorher einen Termin zu machen, telefonieren ist ja auch voll schwierig mit dem I Phone, Hauptsache man hat neue Nike Air Max an den Füßen

Theres machte auch mir gleich die Tür auf, es war wieder Hochbetrieb. Gleich ins Bad und erstmal die Dusche vorher ausgespült, der Vorgänger hatte richtig rumgesaut.

Theresa ist ne heiße Milf, ich sags euch. Tätowiert ist sie auch dezent. Brüste sind natur. Gestern hatte sie schon einige Termine, der Mülleimer neben dem Bett war schon ziemlich voll. Ich legte mich aufs Bett und ließ ihn mir erstmal anblasen. Das machte sie schon gut, aber sie verwendete zum Ende hin doch ein bisschen viel die Hand. Danach legte ich sie mir schön hin und bearbeitete sie in der Misso.
Meine Güte ist das dort ein Scheissbett, bei jeder Bewegung knallte das Ding an die Wand, das Teil macht einen LÄRM, unglaublich, das Ding gehört auf den Müll!!

Die klassischen Stellungen sind wir durchgegangen und es war auch schon ziemlich heiß, das Bett war mir echt deutlich zu laut. Nach dem Marathon gabs noch eine kleine Massage und ein kleines Küsschen und dann marsch marsch hinaus.

Fazit:
Theresa ist ne heiße Milf, nett ist sie auch. Spricht nichts gegen einen Besuch.

----------------------

Weitere Berichte zu "Theresa" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...