Thema: FKK Orient
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2006, 21:25   # 16
frankencasanova
Mei san mir guat
 
Mitglied seit 22.02.2004

Beiträge: 302


frankencasanova ist offline
Zwei Heimsiege an einem Tag! ;-)

Angelockt durch die besseren Berichte der letzten Zeit und dem bis Ende des Jahres erschwinglichen Eintrittspreis von Euro 25 ging es - nach dem endlich gelungenen zweiten Heimsieg unseres Clubs - zur Erholung erneut in den FKK Orient!

Nachdem ich bereits in der vorherigen Nacht die Lage abgecheckt hatte und wußte, wer da ist bzw. mir den ganzen Tag der nackte Riesenbusen von Mandy nicht mehr - nicht nur - aus dem Kopf gegangen war, bin ich dieses Mal geblieben, was ich dank Cheyenne auch nicht bereuen sollte!

Nach einer netten Begrüßung durch Cheyenne und einem O-Saft ging ich erst einmal Saunieren! Dann gesellte ich mich zu den anfangs anwesenden drei Herren, die sich im Verlauf des Abends noch auf zwischenzeitlich knapp zehn erhöhten, und den fünf anwesenden Damen Cheyenne, Lisa, Joana, Mandy und einer Philipin, die mich allerdings an diesem Abend nicht interessierte!

Mit dem klaren Ziel, zweimal im Verlauf des Abends FKK-standardgemäßen Sex zu haben, stieg ich als Erstes in die Verhandlungen mit dem blonden Wonneproppen Mandy ein, der sich gleich auf mich drauf setzte! Nachdem sie allerdings kein FO macht, mußte ich die Verhandlungen leider abbrechen!

Meinen zweiten Anlauf nahm ich bei Cheyenne, einer dunkelhaarigen Mischung aus Bolivierin und Kroatin, die mir bei Sondierungsgesprächen mit anderen Männern, die man als Profi halt mittlerweile so macht, wärmstens empfohlen worden ist! Danke noch mal dafür, Hans Dampf! Nachdem wir uns auf dem Sofa erst einmal in aller Ruhe nicht nur über die Leistungen unterhalten hatten, ich ihr - bis sie ausgeraucht und ausgetrunken hatte - zu ihrer Freude den Rücken massiert habe, ging es aufs Zimmer!

Dort küssten wir uns nicht nur mit der Zunge, sondern auch sehr gefühlvoll am Hals, tasteten uns gegenseitig zu den Geschlechtsteilen vor, bevor sie vor mir nieder kniete und mir einen - wie vereinbart - ohne anblies! Da auch ich sie verwöhnen wollte, habe ich sie zur 69 auf das Bett gezogen, wobei ich nicht nur ihre gepiercte Muschi lecken durfte, sondern auch ein wenig fingern durfte! Dann ging sie mir zwischen die Beine und leckte mich inklusive meinen Eiern, bevor sie mit hervorragender Technik mir den Gummi mit dem Mund aufgezogen hat! Dann ritt sie mich sehr schön, was auch ihr - in Anbetracht meines ihrer Meinung nach schönen, großen Schwanzes - gefiel, bevor sie sich von hinten nehmen ließ. Mit zunehmend härteren Stößen, was ihr ebenfalls recht gut gefallen hat, bin ich dann als es gerade begann, ihr final Spaß zu machen, was man in der käuflichen Liebe selten erlebt, gekommen, was bei diesem Hintern und meiner derzeitigen Abstinenz doch mit 20 Minuten etwas zu schnell ging! In den verbleibendenden Minuten habe ich mich für mein zu schnell Kommen mit ausgiebigem Lecken revanchiert, was sie erneut sehr genoß! Mit den charmanten Bemerkungen, daß meine Freundin sicherlich ihre Freude an meinem Schwanz und meinen Leckkünsten habe, verliessen wir - nach paar Küssen - flirtenderweise wieder das Zimmer!

In der nächsten Runde wollte ich dann noch Lisa nehmen, was ich aber in Anbetracht des in den Vorverhandlungen genannten Aufpreises von Euro 50 für FO doch sein ließ, wobei ich beim Durchlesen des Beitrages von Hanjo mit Schrecken feststellte, daß bei ihm FO in den Euro 50 dabei war! Vielleicht sollte ich es beim nächsten Mal auf dem Zimmer darauf ankommen lassen?!

Nach einem weiteren Saunagang habe ich mich entspannt wieder auf den Weg in meine zweite Heimat gemacht!

Wiederholungsfaktor-Cheyenne: Jederzeit!

Wiederholungsfaktor-Orient: Ja, wenn der Eintritt so bleibt und es dem Management gelingt, die Damen zu einem einheitlichen Service zum gleichen Preis zu bringen; zumal der Laden sehr privat ist, sehr zurück haltend animiert wurde, auch keine sauer war, wenn sie ein nein bekommen hat und ich auch per Kreditkarte meine Euro 75 (Euro 25 Eintritt und Euro 50 Nummer ZK, FO, 69 und GV mit Cheyenne, mehrere Säfte, Wasser und Latte Macchiato)zahlen konnte!

frankencasanova
Antwort erstellen