Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2013, 17:57   # 67
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
Thumbs up Club Neby in Dortmund

Vor kurzem ergab sich für mich an einem Samstagabend ein Zeitfenster, mir den Club Neby https://www.neby.dein Dortmund mal wieder anzusehen und zu berichten, viel findet sich hier dazu ja gerade nicht. Zuletzt war ich vor ein paar Jahren da und hatte eine ganz gute Erinnerung an die CDL´s. Eigentlich ist der Club wie viele andere sog. „FKK“-Clubs in NRW kein FKK-Club. In der Regel haben die CDL von zumindest einem String bis hin zu deutlich mehr Bekleidung etwas an, also FKK nur auf dem Zimmer.

Den Club selbst finde ich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig. Sauna und Wellness sind in meinen Augen dort reines Alibi. Zu essen gibt es auch so gut wie nichts. Getränke sind allerdings frei und der Eintritt mit 30 EUR ganz günstig. Für mich daher kein Club für lange Aufenthalte mit Wellness-Charakter. In´s Neby geht man so mein Eindruck schlichtweg zum Ficken. Zumindest macht der wohl irgendwann renovierte Duschbereich inzwischen einen ganz guten Eindruck.

Ca. 13 – 15 CDL und etwa 8 –10 Eisbären anwesend. Durchaus einige Optikschüsse dabei. In dem Club wird von den Damen überhaupt nicht animiert, allenfalls ein Zulächeln gibt es mal. Man muss sich schon irgendwann als Mann zu einer CDL setzen um Kontakt aufzunehmen. So sitzen die Männer oft erst mal allein auf einem Sofa im „Kontaktraum“, die CDL ebenfalls. Für mich ein ungewohntes Bild. Komischerweise gibt es kaum ein Hinundherwechseln der Eisbären zwischen den Damen. Scheinbar gibt es viele Stammgäste, die die Damen genau kennen. Irgendwann erhabt sich dann einer und geht zu einer CDL oder er winkt eine zu sich und einige Zeit später geht es dann ab in eines der Zimmer. Die „Vorbereitung“ auf der Couch kann allerdings schon recht intensiv ausfallen, von wildem Geknutsche bis öffentlichem Blaskonzert war da viel zu sehen.

Die Preise sind moderat 30420, 50430 und 75460, da kann man nicht meckern.

Eine CDL fiel an diesem Abend auf, weil sie recht lustig drauf war, auch mal entgegen den Regeln ihr bekannte Männer anbaggerte, Tanzeinlagen brauchte und richtig für Stimmung sorgte. Bei einem Gang zur bar zum Getränke-Nachschub holen und kurzem Small-Talk hatte ich dann den Namen: Leila

Kurz drauf saßen wir gemeinsam auf der Couch und nach kurzem begann schon eine heftige Knutscherei. Ich wollte eine halbe Stunde guten Sex gepaart mit GF6-Illusion. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Knutschen auf der Couch, wer will kriegt auch mehr. Sie saß auf mir, das Eisbärenfell war ein Stück offen und Sie war dabei, meinen Schwanz mit pussy sliding zu bearbeiten. Dann ihre Frage: „Sollen wir hier Blasen und Ficken?“. Ich zog es dann – nach sicher 10 „Couchminuten“ - aber vor, im Zimmer weiterzumachen mit Lecken, wobei sie mitgeht, sich aber nicht fallen lässt und irgendwann abbricht, Eierlecken, Blasen vom Allerfeinsten. Das ist wohl ihre Paradedisziplin. Danach Reiten, Doggy und Abschuß in der Missi. Einfach geil.

Dabei ist sie eine liebe nette Frau, mit dem man auch mehr als drei Worte wechseln kann.

Leila ist die totale Service-Rakete: Ihre ZK sind absolute "Weltklasse". Gleiches gilt für ihr absolut endgeiles Ohrenlutschen. Das FO war perfekt und mit dauerndem Augenkontakt. ZA gibt´s auch für 20 EUR extra. Hab ich nicht gebucht. GV ohne Gleitgel, sehr authentisch, garniert mit Mega-ZK!!

- ca. 24 J, aber eine DL mit Erfahrung (meine ich positiv)
- Topfigur, knapp 170, 75 B
- kurze schwarze Haare
- Super ZK bereits auf der Couch, feucht weich, tief, mal wild mal zärtlich, fordernd
- gepflegte Muschi, Lecken macht Spaß, sie geht mit
- Blasen vom Allerfeinsten mit dem nötigen Druck
- EL
- GV in allen denkbaren Stellungen

nach 28 Minuten haben wir das Zimmer verlasen. Leila rechnete den normalen 30 Minuten-Tarif ab. Also nichts zu beanstanden.

Fazit Leila: diese Frau ist purer Sex, die kann Tote zum Leben erwecken. Eines der besten Club-Erlebnisse, das ich je hatte !

WHF : jederzeit

Leider schloss sich mein Zeitfenster schon wieder, sonst hätte ich sie später am Abend nochmal für mindestens eine halbe Stunde gebucht.
Antwort erstellen         
Danke von