Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2018, 11:14   # 1
Underwood
 
Benutzerbild von Underwood
 
Mitglied seit 27.09.2016

Beiträge: 77


Underwood ist offline
Das Forum braucht eine richtige Moderation

Ich muss leider feststellen, dass ich langsam keine Lust habe ( wie einige andere die ich noch von Lexi-Zeiten kenne). Hier sind die Punkte, die mich stören, und da muss ein Moderator richtig etwas unternehmen.

1. Es gibt Mitglieder hier, die ihre persönlichen Abneigungen gegen andere Mitglieder ausleben und die Threads über Callgirls nutzen um andere anzugreifen. Es gibt wertvolle und sehr aktive Mitglieder ( Z. B. Dingidoll), die inzwischen gar nicht mehr schreiben, da sie regelrecht und systematisch gemobbt worden sind. Die Threads, wo es um Erfahrungen mit Huren geht, werden einfach umgestaltet zu einem Ort zum Aggressionsabbau.

2. manche Mitglieder verhalten sich vollkommen unzivilisiert und beachten kaum die einfachen Regeln. Ein Beispiel und negativer Höhepunkt hier:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...37#post2134537
Einfach eine unpassende persönliche Anfrage posten????.
Und es gibt viele ähnliche Fälle hier.
Leider beobachte ich diese Situation hier bei Hamburgern extrem. Bei bayerischen Mitgliedern ist es viel viel ordentlicher. Man kann hier inzwischen sehr schwer Infos über Huren suchen, da ein Großteil der Beiträge in Testforum, eigentlich zum Abfalleimer von Smalltalk gehört.

Ich verstehe inzwischen die Haltung von Nofis-Moderatoren und Don Greek.
Ganz ehrlich beobachte ich die Situation, falls es sich nicht ändert wechsele ich (wie einige andere auch) ganz zu Nofis. Meine Zeit ist mir zu Schade und hier liest man inzwischen kaum etwas Vernünftiges.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...