Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2015, 00:21   # 443
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 341


Saubär64 ist offline
( Vor-) halloweenparty safari neu-ulm

Hallo, zusammen,

am Samstag, 31.10., besuchte ich das Safari Neu-ulm. Ich checkte gegen 13:40 ein. Zu dieser Zeit war recht
wenig los. Etwa 3-4 Männer und ca. 10-12 Cdl waren unterwegs. Da heute Halloween ist sind die Mädels als
Teufelchen und Engelchen verkleidet. Der Nachteil hierbei ist, daß man von der Figur nicht viel sieht.

Nachdem ich mich etwas umgesehen hatte, legte ich mich auf eine Steinliege beim Solarium. Nach kurzer
Zeit kam eine ältere blonde cdl zu mir. Rein optisch gefiel sie mir überhaupt nicht! Sie hat zwar eine relativ
nette Art, aber ein Zimmergang mit ihr ist für mich ausgeschlossen. Auf meine Nachfrage hin, nennt sie sich
SANDRA. Nun ist etwas Wellness angesagt. Nach 2 Saunarunden und einem Whirlpoolaufenthalt ( der ein
bischen zu warm temperiert war), ging ich wieder Richtung Steinliegen beim Solarium. Plötzlich steht ein
süsses Teufelchen neben mir. Sie heißt MARIANA. Mir war sofort klar, daß nun ein Zimmergang fällig ist!
Auf meine Nachfrage nach Zungenküssen, kam ein nettes "natürlich" und ein demonstrativer Probekuss als
Antwort. Auf dem Zimmer setzte sich ihre nette Art und ihre gute Laune fort. Ihr Service ist sehr gut, es gab
reichlich Zungenküsse. Es folgte ein sehr gekonntes FO. Danach Reiterstellung. Nach 30 Minuten Topservice
gings dann zum Bezahlen ( 50 Euro ). Nach 2 Kaffee an der Bar war es dann Zeit für mich zu gehen. Es war etwa 16:30.

Fazit:

Zum Tag: Für die Halloweenparty war ich zu früh da, daher kann ich zum Ablauf nichts sagen. Auch den angepriesenen Begrüssungsdrink bekam ich um diese Zeit nicht!

Zu MARIANA: Sie ist etwa mittelgross. hat sehr kleine Brüste und einen schlanken, festen Body ( Hardbody,
hat früher mal Handball gespielt ). Sie ist sehr nett und kann einem schon mal eine Hochzeitsnacht ver-
kaufen. Ihr Service ist tadellos. Besonderes Merkmal: Sie hat den Namen ihres Kindes auf der Innenseite
ihres rechten Oberarms Tätowiert.


Nachtrag: In der Umkleidekabine sah ich noch vor verlassen des Safari eine cdl, die aus Ostdeutschland
stammt ( Jena ). Kennt jemand ihren Namen oder kann etwas zu Ihrem Service sagen? Sie ist mitttelgroß,
hat eine sportliche Figur, ist braugebrannt und hat lange schwarze Haare. Ist schon selten, daß eine deutsche
dort arbeitet.

Gruß Saubär64


















































8

Antwort erstellen         
Danke von