Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2018, 05:09   # 2373
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
@Prisma

Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Wenn da 28 steht, zahl ich 50. Musste gerade im Palmas oft als Beweis herhalten,
und bei 32 Minuten? Bei mir sicher auch 50 Euro...
Manche legen es bewusst darauf an.
Beste Vorbeugung: "sag mir rechtzeitig vor Ablauf der halben Stunde, dass nur noch ein paar Minuten Zeit sind..."

Dann ist Zeitmanagement auch klar vereinbart IHR alleiniges Problem. Was es in meinen Augen ohnehin immer ist und bei gutem Service habe ich schon immer einvernehmliche Lösungen für Unstimmigkeiten finden können. Bin allerdings generell auch kein FuffiBeppi...

Und wenn dann aus der halben Stunde nur 20 Minuten werden? Ach Schatz, wir haben ja noch 10 Minuten, aber wenn wir jetzt ein schönes Ende finden, dann komme ich gerne wieder zu dir, das schaffst du bestimmt... und lasse sie arbeiten.

Früher habe ich mich da auch beschwafeln lassen, vor allem in Clubs, wo ich selten war. Heutzutage nicht mehr. Wenn die Dame clever, gut und lieb ist, bin ich eh nur selten ne halbe Stunde.

Selbst meine liebsten Zimmergirls haben manchmal schlechte Ideen und Bezahlwünsche, die mich ärgern. Hier gebe ich gerne mal nach, dann werden die nächsten Zimmer dementsprechend demonstrativ kürzer und günstiger für mich...
Die lernen das alle irgendwann!!!

Und ganz ehrlich:
Ich war auch schon mit Girls im Palmas zum ersten Mal und dann z.B. 50 Minuten auf Zimmer und die wollten nur 50€, weil der Serviceteil nicht länger gewesen wäre (was auch nicht stimmte, denn ich will keine Frau bescheissen und achte sehr genau auf mindestens die Actionzeit)...

Ist klar, welche Frau ich dann gerne wieder treffe und ich letztlich viel mehr Geld gebe, oder? Solche fairen Aktionen belohne ich manchmal mit Trinkgeld (mach ich sonst nie), aber lieber mit explizitem Hinweis: "Du bist fair und lieb, du hast was gut bei mir...". Und revanchiere mich die nächsten Male mit wieder expliziter Erwähnung!

Selbst und gerade wirklich gute CDLs haben da suboptimale Vorstellungen. Die Dame, deren Name ich verwechselt hatte: 68 Minuten mit etwas längerem Vorlauf (Getränke holen etc), gemeinsam duschen und AST. Ich frage scheinheilig wie lange wir denn jetzt auf Zimmer waren und sie sagt: in ein paar Minuten sind es 90 Minuten. Hmm. Definitiv falsche Antwort denke ich mir, aber sonst war alles perfekt. Egal, will nicht diskutieren heute und gebe ihr 150 Euro, die ich im Zimmer dabeihabe. Die betreffende Dame merkt es wohl an meinem Gesicht und meinem Kommentar "echt schon so lange...?" und rettet ohne weitere Worte: lass uns noch gemeinsam Duschen und ne Massage kriegst du auch noch....
Die nächste Viertelstunde hagelt es noch viel Zärtlichkeit und tolle ZK, eilig hat sie es überhaupt nicht. Letztlich sind wir zwar nur ca. 85 Minuten inklusive 2x duschen. Allerdings mit ständigem Vollkörperkontakt auch beim Duschen und es war wirklich geil von Anfang bis Ende. Und beim Anbändeln vorher, hatte sie auch locker 20-25 Minuten Zeit für mich und nicht nur 2 Minuten...

Alles OK für mich, obwohl ich eigentlich nur eine Stunde machen wollte. Was zählt ist das Gefühl am Ende und das war Spitze...


Wie kann sich diese AZF eigentlich so lange dort halten?
Vermutlich beschwert sich selten jemand. Und vermutlich macht gerade Inna / Ina das auch nur bei neuen oder seltenen Gästen. Denn da greift sie immer an. Oft ist sie nach 15 oder 20 Minuten fertig, manchmal nach 10. Allerdings schauen die Männer selten unglücklich. Die kann bestimmt sehr geil sein. Aber Girlfriendsex und Illusion kann sie nicht. Und lange, gute Zimmer sicher auch nicht.

Erst vor ein paar Wochen eine Geschichte mit ihr gehört: nach 10 Minuten fertig, Typ war unerfahren, geil und fand es gut. Seine Freunde meinten zurecht: alles unter 20 Minuten ist Abzocke, wenn sie wenigstens noch nachkuscheln oder Massage angeboten hätte, dann wäre es OK gewesen...
Der Typ selbst kam sich nicht betrogen vor, aber sagte auch, dass das natürlich schöner gewesen wäre als gleich nach seinem Finish das Zimmer zu verlassen...

Ist das Abzocke, wenn er letztlich zufrieden war, weil er kein Clubgänger ist und nur Laufhaus kennt?

Eines ist es auf jeden Fall: komplett doof von ihr, weil jeder sieht, dass ihre Zeit zu kurz war für überzeugenden Service. 5 bis 10 Minuten Rücken streicheln angehängt und keiner hätte was geredet...


Antwort erstellen         
Danke von