Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2017, 23:42   # 4
oldvirgin
 
Mitglied seit 20.05.2009

Beiträge: 201


oldvirgin ist offline
Was für eine Frau!

Wenn ich das Zimmer einer DL betrete, schaue ich mich natürlich um. Bei manchen Frauen, und besonders Anastasia gibt es manchmal einen ganzen "Gabentisch" mit Geschenken, von praktischen wie einem langen Schuhlöffel aus Edelholz, liebevoll ausgewählten Blumen, bis zu Pralinen und mehr. Und (spätestens) dann weiß ich: Diese Frau kann Männer glücklich und dankbar machen. Da normalerweise nur Stammgäste Geschenke bringen, ist auch klar, dass auch sie ihre Gäste schätzt, sich auf den Einzelnen sehr persönlich einstellt und somit in ihrem Metier das Beste leistet - eine große Verwöhnerin! Das Gefühl des Auserwähltseins, und sei es nur für eine Stunde, ist allerdings so intensiv, dass ich es mir schwerfällt, das Ganze für eine Illusion zu halten - welche auch? Wir spielen nicht Liebe, wir machen Liebe, und die Worte, die man dabei wechselt, vermeiden manchmal nur knapp die Beteuerungen, die man seiner besten Freundin ins Ohr flüstert; denn wer wollte seine vertrauteste DL in psychischen Stress und letztlich notwenige Abwehr drängen. Aber bei mir weiß Anastasia, wie es gemeint ist, und so ist der Genuss der gemeinsamen Zeit entspannt und nicht nur auf mich beschränkt. Für solche Aussagen wurde ich zwar schon von einer allwissenden DL als "naiver Depp" betitelt, aber das mindert nicht im Geringsten das Erlebnis eines Schäferstündchens mit Anastasia.

Die entsprechende Vorfreude macht es mir manchmal schwer, mich am Tag vorher noch beherrschen, und aus der Dusche des PHP bin auch schon mit einer sichtbaren Schwellung gekommen (neben einem gestoßenen Schienbein an der scharfen Kante des Einstiegs). Spätestens ab dem Zeitpunkt, wenn Anastasia ihre makellose Figur präsentiert, wenn ich den Duft ihrer Haut einatme, flaut der erotische Fluss nicht mehr ab. Bei der Massage geht Anastasia erst ins erotische Detail, und bei der "Après-Massage" in die muskulären Detail, d.h. sie kümmert sich kompetent um verspannte Rückenmuskeln und entlässt mich so nicht nur sexuell entspannt. Ihre Massage ist nicht nur manuell, sondern eine "Ganzkörperbehandlung", bei der sogar noch ihre schönen Haare eine Rolle spielen können. Mit einem Wort: Der erotische Fluss beginnt mit der Begrüßung und endet unvermeidbar in einem kräftigen Orgasmus, und nicht einmal während ich diese Zeilen schreibe, kann ich ganz ruhig bleiben. Der wesentliche Punkt bei einer solchen Begegnung ist aber der menschliche. Anastasia ist kein Phantom, keine Illusion, sie ist immer als ganze Frau präsent, nicht nur mit Busen und Po, sondern mit ihrem Herzen, und dafür bin ich ihr zutiefst dankbar.
__________________
Dort, wo die Brünste brennen, muss ich hin!

Antwort erstellen         
Danke von