Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2016, 17:12   # 66
-
 

Beiträge: n/a


gestern zu meiner Überraschung nur neue Frauen gesehen! wie man mir erzählt hat ist die Stammbesetzung des Casa Juvavum vor einer Woche quasi über Nacht durch die Kolleginnen aus dem Kärntner Casa Carintia ersetzt worden. keine Ahnung, ob da was vorgefallen ist?
aber aus meiner Sicht jeden falls ein begrüßenswerter Schritt, weil manche Frauen schon echt lang hier waren und zuletzt nicht mehr die Leistung erbracht haben, die ich normalerweise gewohnt bin.

zu den neuen zählt eine "Lola" mit einem Gesicht zum verlieben! kommt wie alle aus Rumänien und spricht nur Englisch. dafür sehr nett.
mich hat sie nicht lange überzeugen müssen, die Entscheidung für sie ist sofort gefallen.
beim BJ musste ich sie gleich mal bremsen, damit das nicht innerhalb von fünf Minuten vorbei ist. dann hat sie aber gut auf meine Wünsche reagiert und sich schön lenken lassen. auf meine Bitte zuerst Reiter und Abschlusd in Missio.
das war klasse. die Süße wird bestimmt wieder von mir gebucht.

sonst hätte mich eine recht große mit roten Strähnen total angemacht. leider ist mir der Name entfallen.

ich werde wieder öfters hingehen, aber wäre mal schön auch von anderen etwas zu lesen. vom letzten jahr sind 5 der 7 Berichte von mir. ich kann nicht glauben, das da sonst keiner hingeht? 85€ Eintritt mit einer halben Stunde und alle weiteren halben Stunden je 50€. so gut ist die preisleistung sonst nirgends in salzburg!
Antwort erstellen         
Danke von