Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2010, 22:18   # 32
großerbär
 
Mitglied seit 17.01.2010

Beiträge: 72


großerbär ist offline
gerade eben

komm ich vom mystik

danke charly69 für deine anerkennenden worte über meine berichte, ich rühre keine trommel, im gegenteil ich sage auch negatives wie in meinen berichten ersichtlich ist.

heute etwas kürzer mein bericht,-

super laune meinerseits und eine super kollegin die mich in der firma vertretten hat bin ich ins mystik aufgebrochen.

super netter empfang, die junge lady hat mich sofort wieder erkannt und sogar noch meine schuhgröße gewusst.

prozedere verledigt ab ins geschehen und da der erste negative, und auch der letzte negative punkt des heutigen aufenthalts im mystik,-

noch bevor ich mir zucker in den cafè geben konnt e wurde ich schon sehr direkt angesprochen ob ich nicht nette gesellschaft haben möchte,- dankend abgelehnt und auch nicht auf später verschoben wie mir von der jungen lady angeboten wurde.mädels, auf sowas stehen die wenigsten männer, glaubt mir, ich will euch nur gutes und bekomm dies von einigen eurer kolleginnen immer wieder bestätigt. lasst euch zeit und nehmt euch zeit für eure gäste, diese werden es euch danken und das geld wird sicher nicht weniger, im gegenteil.

aber nun zum schönen teil.-

nettes barmädchen mit der man sich gut unterhalten kann und auch einiges an spass versteht. ich hab sie zum ersten mal gesehen, doch gleich die aufforderung ob ich mit ihr noch ein wenig frische luft geniesen will bevor es zu regnen beginnt. gerne, waren ja dann nur gut 2 minuten bevor es aus kübeln goss, aber immerhin, situation gerettet, und laune war wieder voll da.

ab ins dampfbad, noch nicht so heiss aber wegen des guten eucalyptus duftes blieb ich trotzdem, ist a gut gegen erkältung die ich schon 2 wochen mit mir rumschleppe.

duschen ruheraum, 2. couch wie immer wenn frei. ein wilchen gelegen und die herliche ruhe genossen bis ich díe frage hörte,- darf ich mich zu dir legen, nur ruhen, weil alleine darf ich nicht nur wenn ein gast dabei ist, und nach der sauna möchte ich nur ein wenig ruhen. welch freude, genau sandra, von der ich gehofft habe das sie da ist hat mir diese frage gestellt. sie hat mich dann auch sofort wieder erkannt, sich zu mir gekuschelt und wir sind mal eine stunde ins land der träume untergetaucht.

erwacht sind wir durch den lärm einer jägerin die mit lauten schritten nach einem opfer gesucht hat.

und sandra hielt ihr wort, kein anmachen ihrerseits, nur ruhen hat sie ja gesagt. also so gehts ja nicht, da muss was geschehen, jetzt bin ich extra hier, kleinerbär freut sich aufs wiedersehen mit ihr und es tut sich nix. junge initiative ergreiffen, mehr wie auf die finger kann sie dir ja nicht hauen hat kleinerbär gerufen, und siehe da,- was folgte war ein traum - sandra ist eine der heissesten frauen die ich kenne. als SW kenn ich keine die heisser ist. das handtuch hat jedenfallls deulich feuchte spuren aufgewiesen als wir beide fertig waren. eine granate vor dem herrn!!!!

hunger,- ab ans buffet. lecker gordon mit kartoffelsalat, frisches obst. kompliment der koch versteht sein handwerk. ist nicht so einfach,- essen warm zu stellen ohne das es zuviel an qualität verliert.

sandra und ich mit viel gequatsche den nachmittag verbracht, über gott und die welt unterhalten, ihre wünsche und träume erfahren, und es sind keine kinderwünsche, sondern dinge die sich realisieren lassen mit etwas geduld, und ich denke sandra schafft das, wenn ich kann werd ich ihr helfen dabei.

kalt ist es geworden und adaher noch mal ins dampfbad, sandra mit mir und ordentlich geschwitzt dabei, duschen mit zuseher, na mich störts nicht und sandra offenbar auch nicht, ab in den relaxraum. und siehe da, genau das girl das mich gleich bei der ankunft angemacht hat hat lust los an einem herumgesaugt. als wir kamen wollte sie auf zimmer mit den worten - schatzi- gamma zimmer ficken,- und respekt kollege ,- er hat sie abblitzen lassen mit den worten ,- nein danke du bist mir zu langwielig, also ich konnte mir das lachen nicht verkneiffen, was mir auch einen sehr bösen blick einbrachte.

da wir noch einen zuschauer hatten, -wie wir von anderen girls hörten waren heute sehr viele spanner unterwegs die offensichtlich manche zweisamkeit unschön störten,- wurde aktion top secret eingeblasen,- untem bademantel den wir als decke benutzten ging es derart heiss zur sache das aus top secret bald nichts mehr wurde, solche schreie der geilheit hört man bis zur autobahn, die frau geht voll ab, und hat einen höhepunkt nach dem anderen.

auch mich hats ordentlich ausgepumpt, zufrieden sind wir unter die dusche und haben uns cafè und kuchen genemigt. wieder eine kurzweiliges gespräch über gott und die welt. man kann sich total gut unterhalten mit ihr, und sie hat auch den notwendigen gripps im kopf um die welt rundherum zu verstehen.
als es für mich zeit war aufzubrechen richtung heimat hab ich sie gebetern mich zu begleiten. mit dem hinweis das sie arbeiten müsse aber ein ander mal gerne gab sie mir einen abschiedskuss, dick und fest. na ob sie heute nix von mir wolle, hat sie geantwortet, du kommst ja wieder. auf mein drängeln ist sie doch mit gekommen und war irgendwie nicht einverstanden damit. ich weiss nicht wie ich diese stimmung beschreiben soll,- wie wenn sie beleidigt wäre wiel ich sie für ihre dienste bezahelen wolle, es hat ihr ja auch so gut getan. irgendwie eigenartig.

aber naja,- ich wollte also ab an den spind, sie setzte sich zu mir und gab mir auf meine frage wie viel sie sich erwarte keine antwort, da gab ich ihr meine geldbörse und bat sie sich selbst zu bedienen. mit dem hinweis das dürfe sie nicht, security usw. auf mein drängel hin hat sie es doch getan, ich hab ihr auch gesagt ich übernehme die volle verantwortung dafür, ich sag euch, sie hätte sich viel viel mehr verdient was sie sich genommen hat. zu abschied gabs noch einen dicken kuss für kleinenbär, so tief und zart hat sie aan ihm gesaugt das er in sekunden wieder groß wurde und ich fast noch mal schwach.

sandra ist viell nicht der optische highlight, aber vom herzen her einfach ein mensch geblieben von dem könnten sich manche ihrer jüngeren kolleginnen etwas abschauen. für mich im mystik die nr1, wenn ich auch mit anderen girls, tiffany,diana,christa schon super zeit verbracht habe.

achja, liebe lusthaus kollegen, ich suche eine kleine konditorei zu pachten, salzburg od umgebung, wenn wer was weiss, sachdieliche hinweise bitte per pm an mich.

danke, lg großerbär
Antwort erstellen         
Danke von