Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2018, 18:01   # 18
markus7719
 
Mitglied seit 14.09.2011

Beiträge: 17


markus7719 ist offline
hallo lieber T-Rex, ich glaube deine zeit ist auch schon lange vorbei......

man braucht bis zu 2 tage vorlaufzeit bei ihr????
also wen sie erst zur mitte der Woche in aux auftaucht ( so wie bei den letzten malen) und ab samstag das Handtuch wirft, dann braucht man wohl kein Rechenkünstler sein um zu erkennen dass du dich schon WIEDER mit zahlen schwertust.
übrigens hab ich nen kumpel ( der sich hier im Forum nicht mehr herumtreibt, ist ihm nämlich zu blöd geworden hier) der sie schon ein paar mal besuchen konnte, aber auch er hat in letzter zeit keine Chance gehabt nen Termin zu erwischen:
denn diese DL wird einfach von kunden überrannt, weil einfach keine vernünftige konkurenz da ist( ich hoffe mal schwer dass sich dies SEHR BALD ändern wird). und nun geht sie einfach her und wählt sich ihre kunden aus. und welche würdest du da nehmen lieber T-Rex??????
JA genau, die wo du sehr leicht und schnell viel kohle machen kannst.
denn Sympathie/chemie bei einer DL heisst: dreibeiner bring mir dein Geld
also nimmt sie keine 30 bis 40jährigen Karnickelschnellbumser mit grosser Möhre in der hose, sondern die kurz vor 60jährigen Schildkrötenschleicher mit eingefahrenem Köpfchen.
also würde ich mich nicht unbedingt freuen wenn ich so einfach bei ihr nen Termin bekommen kann.

ABER:
auch sie wird, wenn der grosse andrang auf sie und wieder konkurenz da sein wird, von ihrer DL-Erheblichkeit abrücken müssen, und sich wieder an ihre Anfangszeiten hier in aux bei der Mailing zurückerinnern; wos halt nur solala lief.
zu der zeit hatte sie übrigens nen freund der sie am Wochenende spät abend besuchte.
kann natürlich auch sein, dass sie sich über die Feiertage zuhause in polen wieder einen angelacht hat.
und da wollen die Girls natürlich in der arbeit keinen privaten spass erleben.....

und was juckt mich diese ganze scheisse???
richtig: nix

denn ich habe nur meine eigene Erfahrung hier in diesem (WERBE) Forum preisgegeben, und werde von einem halbverliebten freier gleich angegangen.
da kann ich meinen kumpel gut verstehen dass er sich hier verpisst hat.
der übrigens über ihren Service auch nichts zu meckern hatte.
Antwort erstellen