Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2017, 12:37   # 77
Troubadix
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 166


Troubadix ist offline
Thumbs up Immer wieder geil

Habe seit meinem Erstbesuch bei Anja jetzt zwei Wiederholungstaten begangen zuerst in ihrem bisherigen Zimmer im dritten Stock und zuletzt im vierten Stock.

Mein Besuch in ihrem alten Zimmer stand meinem Erstbesuch in nichts nach, Vorspiel im Stehen, gemeinsames Duschen (hier war die Dusche ja im Zimmer) und dann geiler Sex in allen erdenklichen Varianten. Als zusätzliche Leckerei gab es sehr gut schmeckende Erdbeeren die mir Mund zu Mund verabreicht wurden. Einfach geil was diesem quirligen Mädel alles einfiel. Da war klar, dass ich sie bald wieder besuche.

Ja, das war dann mein Besuch in Anjas neuem Domizil im vierten Stock. Hier hat Anja mit zwei Zimmern genügend Platz um ihre bizarren/dominanten Vorlieben auszuleben und so lies ich mich auch auf so ein Spielchen ein. Ich bin ja eigentlich der GF-Typ, aber was Anja mit mir alles machte, als ich gefesselt und mit verbundenen Augen dem Bett lag, war schon sehr geil und führte zu einem enormen Höhepunkt.
Für mich ein gelungener Einstieg in diese Welt und ich kann mir gut vorstellen mich von Anja noch tiefer in diese bizarre Welt entführen zu lassen. Mit einem gemeinsamen Duschgang wurde dann der zweite Teil dieses Dates eingeläutet. Es war wieder schöner abwechslungsreicher Sex in vielerlei Variationen.

Fazit:
Auch nach meinem Zweit- und Drittbesuch bin ich mir sicher, dass es mit Anja noch viel Neues zu erleben und auch viel Bekanntes zu wiederholen gibt. Ich werde sie sicher noch öfter besuchen zumal der Service bei Anja einfach geil und sie selbst ein toller Mensch ist, bei dem ich mich willkommen fühle.


Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Danke von