Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2015, 16:11   # 49
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
MAYA Erfahrungsbericht LH A9 - , Ried

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
MAYA Erfahrungsbericht LH A9
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Handmassage Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen Langzeitservice Dessous

https://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen
-

Ried
Oberösterreich
AT - Österreich
MAYA




Bevor ich die Details vergiss, hier noch ein Bericht von meinem Kurzausflug ins LH A9 von dieser Woche.
Ich war schon früh vormittags unterwegs, diese Maya dann doch noch telefonisch erreichbar > Schlafmütze!!

Es empfängt mich ein verschlafenes Mädl, ungeschminkt, trotzdem hübsch. Ich schätz sie auf ca 1,65. Tattoos befinden sich hinter ihrer rechten Schulter, sowie ein kleines auf ihrer rechten Pobacke. Maya spricht ausreichend Deutsch und Englisch. Und … für eine Zahnspange wär es meines Erachtens noch nicht zu spät. Vereinbart 90430, ZK gibt`s keine bei der Rumänin.

Gemeinsam ab unter die Dusche, wieder mal ein Mädl, dem das nix ausmacht. Bissi gegenseitiges Waschen und etwas Grapschen .

TV bekommt von mir stand-by, Musik spielt mein Mobile, Maya gefällt`s.

Standing Start, gemeinsam auf die Lustmatratze, Mund und Hände beschäftigen sich mit ihren super Naturbusen, südwärts, schöne rasierte Pussy wird oral verwöhnt. Ups, Maya ist sehr kitzelig, wenn mein Schlecker ihre Schamlippen an der Außenseite zu den Fusserl erreicht.
Ihr Blowjob findet meine Anerkennung, ohne Zahneinsatz, ihre Lippen eng an meinem Bonjour, Zungenspielchen auf und ab mit Blickkontakt; kaum Handeinsatz! 69er, Maya oben, ganz nach meinem Geschmack, ihre Pussy nah genug an meiner Zunge.

Ficken :

Etwas Glitschi und Doggy Start, meinen Daumen will sie nicht an ihrem Hinterpförtchen spüren. Vor der Einlochung in Missio traut Maya dem Pirelli nicht mehr > Reifenwechsel. Maya geht auch in dieser Stellung gut mit. Abschuss will ich aufgesattelt und … Maya reitet ausgezeichnet, unsere Hände verkrallen sich ineinander, Blickkontakt und toller Abschluss. Maya lächelt, ich auch!!

Einige Feuchttücher werden mir gereicht und selbst ist der Mann bei der Reinigungsarbeit. Abschlussdusche, etwas ST und wieder zisch und weiter.

Fazit: Ich bin mit dem von Maya Gebotenem durchaus zufrieden, für eine Wiederholung fehlt mir irgendwie das „fucking-high“ Feeling.

Bonjour2fuck



Anmerkung für den Kollegen Kaleidoskop: Ich ersuche dich hiermit höflich, sowohl von Danke als auch von Kommentar abzusehen. Nicht nur ich bin der Meinung, dass deine Statements müßig sind und ich hab null Bock, auf diese zu reagieren. Dies gilt auch für weitere Threads.

----------------------

Weitere Berichte zu "MAYA Erfahrungsbericht LH A9" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von