Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2015, 10:19   # 18
Bepprich
 
Mitglied seit 25.09.2010

Beiträge: 73


Bepprich ist offline
Sehr angenehme Massage

... damit nicht Pumpe immer (schreiben) muss .-) .. ein paar subjektive Eindrücke von mir.

Vor einige Zeit dürfte ich Chayennes Massagekünste erleben. Bei der Terminvereinbarung war etwas Geduld erforderlich. Ca. 2 Wochen nach ausgemachtem Termin machte ich mich auf den Weg zu ihr.

Chayenne ist sehr nett und herzlich. Getränk wurde sofort angeboten. Man konnte sich mit ihr eingangs auch sehr gut unterhalten, über alles mögliche, so als ob man sich schon längere Zeit kennen würde. Nach ca. 10 minütiger interessanter Unterhaltung wurde ich dann zum duschen geschickt.

Die Massage an sich beginnt wie fast überall üblich in der Bauchlage. Chayenne macht dies sehr gefühlvoll, überwiegend mehr ein Steicheln und ab und zu packt sie auch etwas kräftiger an. Sie bezieht in Bauchlage auch in dieser Lage erreichbaren Intimbereich an Anfang an gezielt ein. Bemerkenswert ist, dass sie relativ Biel mit den Brüsten massiert und mit ihren Lippen über nahezu alle Köperregionen schwebt. Das verursacht einfach Gänsehaut pur .-)
Ziemlich früh (oder mein Zeitgefühl hat mich getäuscht) kam der Wendebefehl und sie bearbeitete meine Vorderseite genauso gut wie die Rückseite und widmete sich sehr variantenreich, spannungsaufbauend und mit viel Gefühl der Lingammassage. Bei hatte ich das Gefühl, dass jeder Griff sitzt, jede Bewegung von ihr stimmig ist und vor allem hat sie schon einen total geilen Blick dabei drauf .-) Ich wurde dann sanft erlöst.

Kurzum ein sehr angenehmes Massageerlebnis. Bei Chayenne ist man in guten Händen.

Einziger Abstrich: Die reine Massagezeit wurde leider nicht ganz eingehalten und ca. um 10 % unterboten.

Antwort erstellen         
Danke von