Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2012, 17:37   # 7
tribblex
 
Benutzerbild von tribblex
 
Mitglied seit 04.07.2012

Beiträge: 157


tribblex ist offline
Thumbs down Nukki, ich hatte leider pech !

hallo jungs,

nach den vielen positiven berichten hier dachte ich mir ich gönne mir auch mal was gutes !
ab in die riedinger und nukki war frei, schön dachte ich mir.

aber es sollte leider nicht so kommen wie alle ficker die vor mir bei ihr waren ! - leider

halbe stunde vereinbart, und rein ins zimmer, mir wurde weder dusche noch ein getränk angeboten.
was mir bis jetzt noch bei keiner thai, weder in augsburg oder in münchen passiert ist, das will ich nur so nebenbei bemerken !

von nukki gabs weder ZK noch andere geile anmache wie von anderen fickern die schon bei ihr wahren und hier einen positeven berich geschrieben haben.
das blasen war auch völlig lust und gefühlslos und mit mit viel handeinsatz. (da macht es jede 16 jährige besser).
auch beim lecken positionierte sie sich immer so, das man (n) nicht richtig an die muschi rankam.
was nun ? ?
kein vernünftiges blasen, keine ZK, und an der muschi spielen war auch nicht,
also bat ich sie aufzuhocken, da kam dann wenigstens etwas performance auf, schließlich hab ich dann irgendwan abgespritz.

also im großen ganzen war es eine null nummer.

( bin sonst etwas anderes gewöhnt von Thais: z.b. Nana Cheren Maja Arraya Celin Liss Suda Pim Joy San Meng Dao usw.)
sie hat wohl gemerkt das man in augsburg die freier gut abzocken kann, sobald einmal ein paar positive berichte geschrieben wurden.

wiederholungsgefahr 0%, da die nummer höchsten 30€ wert war

gruß
tribblex
Antwort erstellen         
Danke von