Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2017, 00:03   # 15
Diddl
"Ghost"
 
Benutzerbild von Diddl
 
Mitglied seit 26.09.2015

Beiträge: 7.137


Diddl ist offline
Smile ... und jetzt MEINER ...

tja ... Ihr kent mich alle (?? ... vielleicht einige ... ) ...
die einen ... als "Nörgler" ... "Gscheidhaferl" ... usw ...
die anderen als aufrichtigen - manchmal querulanten - "oideigsessnan" Bayern ...

mein P6/GF6-Jahr 2017 war leider ned soo arg ergiebig (Gründe kommen gleich) ... aber immerhin ...
wenigstens ein Besuch bei meiner (besten) SDL war drin ...

Hintergrund ist der, dass ich in diesem Jahr ziemlich "drastische" Einschnitte in meinem Lebensstandard machen musste, wobei ...
... wenn ich mir die "Beichte" des Kollegen "nice0077" anschau' ... geht's mir (noch) "sauguad" ...
Egal, ich war dieses jahr in erheblich wirtschaftlichen Schwierigkeiten ... 2018 scheint's etwas besser zu werden - und aus diesem
(monetären) Grund findet Ihr momentan relativ/ziemlich wenige Berichte von mir ...

aber ... ich bin dem Forum "treu" geblieben (meine "Arbeit" in der Lounge lässt mir ja gar keine andere Wahl ... ), und ich bin
sehr erfreut, dass ich einige/etliche Kontakte in persönliche Freundschaften "ummünzen" konnte (ned nur Du, lieber Bill ...
... auch andere/weitere ...)

Soll ich weitere nennen?
Ja ... ich tu's ...
Neben dem Büffeljäger der allseits hilfsbereite sagenhafte Mykenenkönig,
der afrikanische ... uupps, Korrektur: borneoesische Stammeshäuptling als Stammtisch-Organisator ...
der (und dees "verdammt") schwäbische MF24 - "Mechatroniker" ...
der - mir bis dato - nur "per Telefon-Stimme" - bekannte "Tagwirt" ...
der Sonnenjunge ... der mich in persönlichen Nachrichten "aufmunterte" ...
meine (teilweise ober-)österreichischen "PN-Freunde", die mir immer wieder Kraft geben ...

und auch der vertrauensvolle Kontakt zum webmaster und seinen Kollegen ist nicht zu vergessen!

was ich mir für für das kommende Jahr wünsche?
... dass ich endlich wieder in der "Schar" der "Berichte-Schreiber" auftauchen kann ...
... und dass Ihr mich (neben meiner Tätigkeit als "virtueller Koch") auch als "repräsentativen" Berichte-
Schreiber wahrnehmen könnt ...

LG Diddl

P.S. ... und wenn - irgendwo - ein "Kommentar" - in "etwas gehässigem Stil" von mir kommt ...
... bitte seht es mir nach ... ich bin halt ein "impulsiver" Mensch ...


__________________
I bin nur der "Werkzeugmacher" ...

"Werkzeugkastl" (Tipps & Tricks)

Antwort erstellen         
Danke von