Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2017, 14:54   # 9
Leocadio
 
Benutzerbild von Leocadio
 
Mitglied seit 26.09.2017

Beiträge: 149


Leocadio ist offline
Jahresrückblick 2017 -- Ein Jahr P6 – eine Bilanz

Ich hatte auch die Idee eines Jahresrückblicks. Schwerpunkt ist halt weder LH (weil erst seit kurzem aktiv wie passiv) noch M/BY. Hoffentlich nicht (zu) langweilig oder sogar für den ein oder anderen interessant.

Mein Humor (als Schreiber) ist mir in letzter Zeit etwas flöten gegangen, deshalb bleibe ich recht sachlich.

Bis einschließlich 2016 bin ich nie als besonders fleißig zahlendes Mitglied der P6-Gemeinde aufgefallen, insbesondere nicht in Europa.
Erst seit knapp drei Jahren besuche ich – bis 2016 sehr unregelmäßig - Terminwohnungen.

Zufrieden war ich selten, glücklich war ich nie.

Fachforen waren für lange Zeit tabu.

Aufgrund des Wunsches nach Realisierung eines Fetischs habe ich mich vor rund einem Jahr doch in einem Forum angemeldet. Die Spur führte zu einer weiteren Plattform, dem Sachsenforum.

Ich erfüllte mir meinen Bedarf und war insgesamt sehr zufrieden. Die Infos aus den Foren hatten für die Entscheidungsfindung wesentlichen Anteil.

Das mag seltsam klingen, aber erst jetzt wurden mir die Vorteile des Erfahrungsaustauschs in den Foren bewusst.

Leider muss ich aber auch einräumen, dass mir die Gründe, die mich zuvor vor einer aktiven (und auch passiven) Teilnahme abhielten, doch immer wieder sehr deutlich in Erinnerung gebracht wurden.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Meine erste Buchung in 2017 war mit einer Deutschen aus Halle/Saale, "Seraphinchen".

Eine von nur zwei deutschen DL in 2017 (ohne Migrationsintergrund).

Die einzige DL, die ich über KM akquirierte.

Sie inseriert mittlerweile auch auf ladies.de. Die Plattform KM ist für mich nach eingehender Prüfung endgültig gestorben.

In den folgenden sieben Tagen besuchte ich elf (!) andere DL.

Obwohl ich auch ins Risiko ging, und DL (Neulinge) ohne jegliche Infos aufsuchte, verlief ausnahmslos jedes Treffen mindestens zufriedenstellend (Schulnote 3).

Kein Vergleich zu den Besuchen in den Jahren zuvor.

Längst hatte ich beschlossen, meinen Jahresurlaub zu stornieren und mein Geld stattdessen zu verficken.
Später wurde der Etat noch mehrmals erhöht.
Die Zinsen sind ja derzeit niedrig ...

Über viele DL, anfangs fast alle, habe ich (mindestens) einen Bericht verfasst. Völlig uneigennützig war das nicht, so konnten Erinnerungen aufgezeichnet werden. Aber ich hielt es auch für eine Pflicht, die ich für selbstverständlich hielt und die mir zugegebenermaßen auch meistens selbst Spaß machte.

Zum Teil aus Neugier, oft aber eher aus der Not des mangelnden Angebots heraus erweiterte ich meinen Horizont mittels:

- Erweiterung des Suchgebiets
Komplettes Mitteldeutschland (SA/SN/TH).
KS, GÖ, Franken (v.a. N/ER/FÜ) und Oberpfalz (R).
- Ich prüfte allerlei (mir zuvor teilweise unbekannte) Werbeplattformen (s.o., z.B. KM), prüfte FKK und sog. Laufhäuser, die im Osten von DE (mit Ausnahme von Berlin) bei geringer Auswahl und nur mäßigen Leistungen völlig überteuert sind.
- Zudem erkannte ich bei bestimmten Adressen und Wandervögeln Muster, die Rückschlüsse zuließen, auch bezüglich ihrer Kolleginnen.
- Ich lernte, nach Telefonnummern zu googlen, was ich früher niemals machte.
- Ich besuchte auch als AZF verschriene DL, die ganz bösartigen natürlich nicht, jedenfalls nicht wissentlich.

Delia,
Kinga,
und sogar Merci (Lili), um Beispiele zu nennen.

Mein Artikel über Merci/Lili (etc.) führte zur endgültigen Sperre auf LF.

Vor allem diese Besuche haben die Nerven gestärkt, das könnt Ihr mir glauben.

All das und sicher noch ein paar Dinge, die ich vergessen habe zu erwähnen, halfen, eine sehr erfreuliches 2017 bilanzieren zu können.

Ein paar Monate wurde ich Fan vom sog. "Taubenschlag" (leipzigmodelle). In der Tat, ein paar Begegnungen waren sehr erquickend.

Aber eigentlich wurde dort meinem Suchprofil "jung, schlank, hübsch" nur selten entsprochen. Und, nun, ich bin bestimmt kein Datenschutzfreak, aber mit sensiblen Daten wird m.E. in diesem Haus ziemlich fahrlässig verfahren. Aber das nur am Rande.

Nein, es kristallisierte sich mit der Zeit ein Typus DL heraus, mit der ich sehr gut "kann" (bzw. "zu können scheine").

Es sind eher unprofessionelle junge Mädchen, die beispielsweise von einem ungarischen Reiseveranstalter, natürlich nicht uneigennützig, an irgendeiner Bushaltestelle einer zugigen Plattenbau-Siedlung vor den Toren Budapests gefragt werden, ob sie nicht mal ihr Taschengeld durch einen Nebenjob in DE aufbessern wollten.

Oder Rumäninnen, die auf eigene Faust, gestärkt durch Insiderinformationen der Cousine oder Schulfreundin, nach DE kommen, um das gleiche zu tun.

Aber mit deren unprofessionellen (aber dafür oft authentischen) Art kommt nicht jeder zurecht, siehe Pamela, das traurige Feedback eines überforderten Freiers hier.

Oder Jenny, über die ich (u.a.) auch hier begeistert berichtet hatte, aber deren Qualitäten bei den "Sachsen" von drei anderen Freiern völlig diffus bewertet wurden. Zwischen den Zeilen erkennt man allerdings, warum ...

Oder Alice/Kiara/Melissa, die bei mir zunächst auch Fragezeichen aufwarf. Aber ich mochte sie, sie gefiel mir (nicht nur) optisch und irgendwie stimmte die Chemie (eindeutig gegenseitig).
https://www.forum-sachsen.com/threads...s-tages.55991/
https://www.forum-sachsen.com/threads...4/#post-391044
https://www.forum-sachsen.com/threads...5/#post-394397

"Eure" Susi aus COL war ein schönes Erlebnis, ein Highlight, absolut. Unter die Top ten kommt sie nicht. Allerdings, das räume ich ein, tut man sich mit einer Empfehlung für den Mainstream leichter bei ihr, ohne dass ich sie abwertend als Mainstream (Durchschnitt) bezeichnen würde. Sie ist schon im positiven Sinne sehr speziell.

Die anderen, der Großteil meiner Favoritinnen, waren keine Selbstläufer. Aber genau das machte mir ja besonders Spaß.

Ich hatte im Durchschnitt fünf Buchungen pro Woche bei 69435. Definitiv das erste Jahr, aber wegen Klauseln des Scheiß ProstSchG zugleich möglicherweise auch das letzte, bei dem ich beim P6 in DE auf meine Kosten kam.
Antwort erstellen         
Danke von